Testkreis Hüfttrage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Testkreis Hüfttrage

Beitrag von Caraluna »

jecyrymy hat geschrieben:Gestern Nachmittag kam sie an :)
Ich hab aber nur kurz getestet.
Und??? Dann geht sie ja morgen wieder auf die Reise, oder?
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

es stellt doch jeder fotos rein oder? :) *trippel*
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich bin ja auf Berichte gespannt. Für kleine Babys kann ich mir das nicht so vorstellen, aber vielleicht bei großen Kindern ne Alternative zum Sling?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
froschmaen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von froschmaen »

.. als Alternative zum Sling war es gedacht!
Liebe Grüße
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

och für kleine könnte ichs mir aber auch vorstellen. bei der tragevariante braucht man wenigstens nie das gefühl haben das kind könnte unten rausfallen
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Vicodiin hat geschrieben:och für kleine könnte ichs mir aber auch vorstellen. bei der tragevariante braucht man wenigstens nie das gefühl haben das kind könnte unten rausfallen
Hihi, hab meinem Paps gestern meinen neuen Sling vorgeführt, weil der sich sowas überhaupt nicht vorstellen kann (war ja schon beim Tragetuch skeptisch, dann aber überzeugt, weil ja ein Tuchkreut unterm Popo ist) Und er meinte auch, dass er Angst hätte, dass der kleine unten raus fällt :mrgreen: Hab ihm dann aber gezeigt, dass er ganz sicher in einem Beitel sitzt und der geht Fabio immerhin noch bis zum Bauchnabel, da fällt er sicher nicht raus. Hab sogar mit Fabio getanzt und bin rumgehüpft. Er fand das richtig toll und mein Papa ist nun auch überzeugt :lol:
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Achso vergessen! Gibts denn schon Tragebilder????
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

EhMi 42 hat geschrieben:
Vicodiin hat geschrieben:och für kleine könnte ichs mir aber auch vorstellen. bei der tragevariante braucht man wenigstens nie das gefühl haben das kind könnte unten rausfallen
Hihi, hab meinem Paps gestern meinen neuen Sling vorgeführt, weil der sich sowas überhaupt nicht vorstellen kann (war ja schon beim Tragetuch skeptisch, dann aber überzeugt, weil ja ein Tuchkreut unterm Popo ist) Und er meinte auch, dass er Angst hätte, dass der kleine unten raus fällt :mrgreen: Hab ihm dann aber gezeigt, dass er ganz sicher in einem Beitel sitzt und der geht Fabio immerhin noch bis zum Bauchnabel, da fällt er sicher nicht raus. Hab sogar mit Fabio getanzt und bin rumgehüpft. Er fand das richtig toll und mein Papa ist nun auch überzeugt :lol:
also vorne und auf der hüfte störts mich auch nich, aber hinten trag ich auch nur mit trage oder kreuz unterm popo...wenn meine sich streckt käm die da raus beim sling :roll:

bin auch gespannnnnt auf fotos :)
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Wie schauts denn aus? Ist die Trage schon zu Pisces unterwegs? Hatte gedacht, es gibt ein paar Fotos und nen kurzen Bericht hier... :?
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Vicodiin hat geschrieben:also vorne und auf der hüfte störts mich auch nich, aber hinten trag ich auch nur mit trage oder kreuz unterm popo...wenn meine sich streckt käm die da raus beim sling :roll:
Dachte ich bei meinem Sohn auch, aber gekippt auf dem Rücken hält bombig, gerade durch das Gewicht. Man muss natürlich auf nen richtig guten Beutel achten. :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“