Und??? Dann geht sie ja morgen wieder auf die Reise, oder?jecyrymy hat geschrieben:Gestern Nachmittag kam sie an![]()
Ich hab aber nur kurz getestet.
Testkreis Hüfttrage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Testkreis Hüfttrage
es stellt doch jeder fotos rein oder?
*trippel*
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich bin ja auf Berichte gespannt. Für kleine Babys kann ich mir das nicht so vorstellen, aber vielleicht bei großen Kindern ne Alternative zum Sling?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
froschmaen
- schreibt ganz schön oft
-
Vicodiin
och für kleine könnte ichs mir aber auch vorstellen. bei der tragevariante braucht man wenigstens nie das gefühl haben das kind könnte unten rausfallen
-
EhMi 42
Hihi, hab meinem Paps gestern meinen neuen Sling vorgeführt, weil der sich sowas überhaupt nicht vorstellen kann (war ja schon beim Tragetuch skeptisch, dann aber überzeugt, weil ja ein Tuchkreut unterm Popo ist) Und er meinte auch, dass er Angst hätte, dass der kleine unten raus fälltVicodiin hat geschrieben:och für kleine könnte ichs mir aber auch vorstellen. bei der tragevariante braucht man wenigstens nie das gefühl haben das kind könnte unten rausfallen
-
Vicodiin
also vorne und auf der hüfte störts mich auch nich, aber hinten trag ich auch nur mit trage oder kreuz unterm popo...wenn meine sich streckt käm die da raus beim slingEhMi 42 hat geschrieben:Hihi, hab meinem Paps gestern meinen neuen Sling vorgeführt, weil der sich sowas überhaupt nicht vorstellen kann (war ja schon beim Tragetuch skeptisch, dann aber überzeugt, weil ja ein Tuchkreut unterm Popo ist) Und er meinte auch, dass er Angst hätte, dass der kleine unten raus fälltVicodiin hat geschrieben:och für kleine könnte ichs mir aber auch vorstellen. bei der tragevariante braucht man wenigstens nie das gefühl haben das kind könnte unten rausfallenHab ihm dann aber gezeigt, dass er ganz sicher in einem Beitel sitzt und der geht Fabio immerhin noch bis zum Bauchnabel, da fällt er sicher nicht raus. Hab sogar mit Fabio getanzt und bin rumgehüpft. Er fand das richtig toll und mein Papa ist nun auch überzeugt
bin auch gespannnnnt auf fotos
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie schauts denn aus? Ist die Trage schon zu Pisces unterwegs? Hatte gedacht, es gibt ein paar Fotos und nen kurzen Bericht hier... 
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)

- Thia
- alter SuT-Hase
Dachte ich bei meinem Sohn auch, aber gekippt auf dem Rücken hält bombig, gerade durch das Gewicht. Man muss natürlich auf nen richtig guten Beutel achten.Vicodiin hat geschrieben:also vorne und auf der hüfte störts mich auch nich, aber hinten trag ich auch nur mit trage oder kreuz unterm popo...wenn meine sich streckt käm die da raus beim sling![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)