Auch mit extra Hinweis das Tuch zu waschen wegen der Abfärbungen die entstehen können.
Wahnsinnsfarbe!
Bin ganz begeistert!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Bei mir lag ein Zettel dabei und ich bekam sie am "ersten Tag"EhMi 42 hat geschrieben:Hihi, ich glaube DD liest echt hier mit. Bei den ersten war doch kein so ein Zettel bei, oder???
Dann hatte ich ja geschrieben, dass die generell ja schreiben, dass man nicht waschen muss und es gab ne Diskussion und nun liegt ein Zettel bei![]()
Und bei Nepomuk wird geprüft obs PTT geben wird.
Ich finds toll, das die so drau reagieren. Echt sehr erfreulich.
bei mir war es genauso!becker_s35 hat geschrieben:Bei mir lag ein Zettel dabei und ich bekam sie am "ersten Tag"EhMi 42 hat geschrieben:Hihi, ich glaube DD liest echt hier mit. Bei den ersten war doch kein so ein Zettel bei, oder???
Dann hatte ich ja geschrieben, dass die generell ja schreiben, dass man nicht waschen muss und es gab ne Diskussion und nun liegt ein Zettel bei![]()
Und bei Nepomuk wird geprüft obs PTT geben wird.
Ich finds toll, das die so drau reagieren. Echt sehr erfreulich.
jaaaa!June hat geschrieben:Amelie, lass uns treffen - probetragen
Ansonsten, sollten sie dir nicht glauben, schickste auf deren Rechnung beide zurück, die sonns kontrollieren und dir dann wieder eins schicken. Aber ich denke schon, dass sie dir glauben. Warum sollte man sich sowas ausdenken????Milchmaedchen hat geschrieben:Mein kam (leider) auch heute an. Und mein Mann hat den Kleinen heute früher abgeholt und war weit vor mir zu Hause - Standpauke...![]()
Ich konnte mich größenmäßig nicht entscheiden und habe ein 5er und ein 4er bestellt, da ich dachte, der Rucksack würde bei meinem Mann mit 4er knapp. Nun ist aber das 5er nicht mal 10cm länger als das 4er und keine 4,20m...![]()
Kann das vorkommen, dass die da ein 4er in einen 5er Karton haben?
Wie soll ich das nun beweisen - unterstellen die mir dann, dass ich die Kartons vertauscht habe, wenn ich das richtige 4er behalte?
Anstrengend und manchmal weiß ich nicht so recht, ob die wunderschönen TT den Stress ausgleichen können, den sie oftmals verursachen.
hallo,Milchmaedchen hat geschrieben:Mein kam (leider) auch heute an. Und mein Mann hat den Kleinen heute früher abgeholt und war weit vor mir zu Hause - Standpauke...![]()
Ich konnte mich größenmäßig nicht entscheiden und habe ein 5er und ein 4er bestellt, da ich dachte, der Rucksack würde bei meinem Mann mit 4er knapp. Nun ist aber das 5er nicht mal 10cm länger als das 4er und keine 4,20m...![]()
Kann das vorkommen, dass die da ein 4er in einen 5er Karton haben?
Wie soll ich das nun beweisen - unterstellen die mir dann, dass ich die Kartons vertauscht habe, wenn ich das richtige 4er behalte?
Anstrengend und manchmal weiß ich nicht so recht, ob die wunderschönen TT den Stress ausgleichen können, den sie oftmals verursachen.