DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von VintageFairytale »

Meines kam heute an!
Auch mit extra Hinweis das Tuch zu waschen wegen der Abfärbungen die entstehen können.
Wahnsinnsfarbe!
Bin ganz begeistert! :)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

:mrgreen: Hihi, ich glaube DD liest echt hier mit. Bei den ersten war doch kein so ein Zettel bei, oder???
Dann hatte ich ja geschrieben, dass die generell ja schreiben, dass man nicht waschen muss und es gab ne Diskussion und nun liegt ein Zettel bei :mrgreen:
Und bei Nepomuk wird geprüft obs PTT geben wird.
Ich finds toll, das die so drau reagieren. Echt sehr erfreulich. :D
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

EhMi 42 hat geschrieben::mrgreen: Hihi, ich glaube DD liest echt hier mit. Bei den ersten war doch kein so ein Zettel bei, oder???
Dann hatte ich ja geschrieben, dass die generell ja schreiben, dass man nicht waschen muss und es gab ne Diskussion und nun liegt ein Zettel bei :mrgreen:
Bei mir lag ein Zettel dabei und ich bekam sie am "ersten Tag" :wink:
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
ameliemachtphotos

Beitrag von ameliemachtphotos »

becker_s35 hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben::mrgreen: Hihi, ich glaube DD liest echt hier mit. Bei den ersten war doch kein so ein Zettel bei, oder???
Bei mir lag ein Zettel dabei und ich bekam sie am "ersten Tag" :wink:
bei mir war es genauso! :)
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Amelie, lass uns treffen - probetragen :-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Mein kam (leider) auch heute an. Und mein Mann hat den Kleinen heute früher abgeholt und war weit vor mir zu Hause - Standpauke... :wink:

Ich konnte mich größenmäßig nicht entscheiden und habe ein 5er und ein 4er bestellt, da ich dachte, der Rucksack würde bei meinem Mann mit 4er knapp. Nun ist aber das 5er nicht mal 10cm länger als das 4er und keine 4,20m... :?
Kann das vorkommen, dass die da ein 4er in einen 5er Karton haben?
Wie soll ich das nun beweisen - unterstellen die mir dann, dass ich die Kartons vertauscht habe, wenn ich das richtige 4er behalte?

Anstrengend und manchmal weiß ich nicht so recht, ob die wunderschönen TT den Stress ausgleichen können, den sie oftmals verursachen.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ok, dann wussten sie es wohl doch schon vorher, aber trotzdem find ichs gut, dass was bei liegt. Wobei ich ja generell wasche inzwischen, wenn ich weis, es bleibt, bevor ich richtig mit einem Tuch trage, damits Risoko von Verschiebungen sinkt. Wäre ja auch echt schade drum.
ameliemachtphotos

Beitrag von ameliemachtphotos »

June hat geschrieben:Amelie, lass uns treffen - probetragen :-)
jaaaa! :D
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Milchmaedchen hat geschrieben:Mein kam (leider) auch heute an. Und mein Mann hat den Kleinen heute früher abgeholt und war weit vor mir zu Hause - Standpauke... :wink:

Ich konnte mich größenmäßig nicht entscheiden und habe ein 5er und ein 4er bestellt, da ich dachte, der Rucksack würde bei meinem Mann mit 4er knapp. Nun ist aber das 5er nicht mal 10cm länger als das 4er und keine 4,20m... :?
Wie soll ich das nun beweisen - unterstellen die mir dann, dass ich die Kartons vertauscht habe, wenn ich das richtige 4er behalte?

Anstrengend und manchmal weiß ich nicht so recht, ob die wunderschönen TT den Stress ausgleichen können, den sie oftmals verursachen.
Ansonsten, sollten sie dir nicht glauben, schickste auf deren Rechnung beide zurück, die sonns kontrollieren und dir dann wieder eins schicken. Aber ich denke schon, dass sie dir glauben. Warum sollte man sich sowas ausdenken????
Ich kontrolliere übrigens auch jedes Tuch auf seine Länge :mrgreen: voll ATTA eben :lol:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Milchmaedchen hat geschrieben:Mein kam (leider) auch heute an. Und mein Mann hat den Kleinen heute früher abgeholt und war weit vor mir zu Hause - Standpauke... :wink:

hallo,

mein 5er kam heute an und ist ungewaschen 4,65m gewesen...es kam schon vor,das es bei DD verwechslungen gab...ich habe mal einen jim türkis bestellt und die rechnung + OVP sagte dies auch aus---darin war ein amazonit...

deswegen denke ich,du hast 2 x 4er bekommen... die TT von DD sind meist recht großzügig und die letzten 4er waren hier ungewaschen meist so ca. 4,10m vorm waschen !!!

ich würde DD anrufen und das problem schildern,gleichzeitig noch ne mail machen,und dann das 4er behalten,was dir mehr zusagt und das andere zurück schicken...denn es kann passieren,das ein 4er im karton eines 5er landet...und ein 5er müßte selbst nach dme waschen 4,20m lang sein---ungewaschen waren meine letzten meist so zwischen 4,47 und 4,68m !!!
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“