Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
speka1011
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Lona, ich bin auch ganz verliebt! Und es kommt noch ein Element Calypso in den nächsten Tagen 
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
@LoNa könnte schwer werden bei dem filigree. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt's davon nur noch 2 andere außer dem. Aber dafür passen die Schuhe super zum Magma!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Ich hab schon an dem charity dip schon teilgenommen, Daumen hoch
Zur Magma passen die Schuhe ja, aber zu noir noch einen Tick besser)) Es ist eine schöne satte Bordeaux Farbe
Zur Magma passen die Schuhe ja, aber zu noir noch einen Tick besser)) Es ist eine schöne satte Bordeaux Farbe
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja... das Filigree Noir ist wirklich ein wunderschönes "steht-mir-leider-überhaupt-nicht-Tuch". Hmpf... ich glaub' beim Charity-Dip mache ich trotzdem mit. Auch wenn es mir nicht stehen würde...
... da ich üblicherweise eh nichts zu gewinnen pflege, besteht da wohl keine große Gefahr.
... da ich üblicherweise eh nichts zu gewinnen pflege, besteht da wohl keine große Gefahr.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Bei charity dip hat man ein gutes Gefühl auch wenn man nichts gewinnt.
Ich hab auch noch nie was gewonnen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt
Ich hab auch noch nie was gewonnen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Also, dank neuen Schuhen hab ich heute die Magma rausgeholt
aber ich brauch definitiv Noir und Wunder bei Verlosung

♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich muss mal meine Freude teilen.
Heute ist mein erstes Baie angekommen.
Es ist so weich und trotzdem sehr dick.
Es ist eine 5 und ungewaschen misst es 4,70m, ob es noch sehr einläuft? Ich bin sehr begeistert. Die Farben sind so toll. Die Fotos sind leider nicht gut geworden, weil es schon so dunkel war. Ich versuche es morgen mal und zeige es euch.
Heute ist mein erstes Baie angekommen.
Es ist eine 5 und ungewaschen misst es 4,70m, ob es noch sehr einläuft? Ich bin sehr begeistert. Die Farben sind so toll. Die Fotos sind leider nicht gut geworden, weil es schon so dunkel war. Ich versuche es morgen mal und zeige es euch.
- Amygdala
Ich bin total gespannt auf Fotos! Welches hast Du denn?
Zum einlaufen: Eigentlich dürfte da nichts mehr einlaufen; die Tücher sind bei Baie bereits gewaschen und tragefertig, wenn ich da nicht völlig auf dem Holzweg bin.
Lediglich bei den "Appleseed"-Tüchern, die dann demnächst hoffentlich bald kommen, hat man sich das Waschen gespart, um Kosten einzusparen und die Tücher günstiger anbieten zu können. (Hach, ich bin ein braves Kind... hab ich die Werbung fein gelesen...
)
Zum einlaufen: Eigentlich dürfte da nichts mehr einlaufen; die Tücher sind bei Baie bereits gewaschen und tragefertig, wenn ich da nicht völlig auf dem Holzweg bin.
Lediglich bei den "Appleseed"-Tüchern, die dann demnächst hoffentlich bald kommen, hat man sich das Waschen gespart, um Kosten einzusparen und die Tücher günstiger anbieten zu können. (Hach, ich bin ein braves Kind... hab ich die Werbung fein gelesen...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Appleseed pippin Tuch ist sehr schön! bei den günstigen Preisen muß ich trotzdem vernünftig bleiben
ich kann nicht alles haben, auch wenn ich es sehr möchte))
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
- Amygdala
Ich hadere auch mit mir, ob ich das kaufen soll... eigentlich hätte ich ja wahnsinnig gern ein Nightingale oder Dusk (wobei - das Nightingale eigentlich fast noch lieber, als das Dusk).
Wenn ich mir dann aber die Preise anschaue... und das Tuch hat immerhin auch 267 g... und ich wollte doch immer mal unbedingt ein Baie, bevor die Tragezeit endgültig beendet ist... und wer weiß, ob ich bis dahin noch ein Dusk oder Nightingale zu einem vertretbaren Preis bekomme...
... vielleicht sollte ich das Pippin einfach kaufen? (Und blau färben?
)
Ach, ich weiß es nicht. Vernünftigerweise müsste ich erst mal etwas verkaufen. Ich habe momentan für das Bisschen, was ich zur Zeit tragen darf, eigentlich viel zu viele Tücher herumliegen...
*seufz*
(Oh Mann, das darf man eigentlich gar keinem erzählen. Ich hab' doch echt den Schuss nicht gehört... als ob es keine wichtigeren Probleme gäbe...
)
Wenn ich mir dann aber die Preise anschaue... und das Tuch hat immerhin auch 267 g... und ich wollte doch immer mal unbedingt ein Baie, bevor die Tragezeit endgültig beendet ist... und wer weiß, ob ich bis dahin noch ein Dusk oder Nightingale zu einem vertretbaren Preis bekomme...
... vielleicht sollte ich das Pippin einfach kaufen? (Und blau färben?
Ach, ich weiß es nicht. Vernünftigerweise müsste ich erst mal etwas verkaufen. Ich habe momentan für das Bisschen, was ich zur Zeit tragen darf, eigentlich viel zu viele Tücher herumliegen...
*seufz*
(Oh Mann, das darf man eigentlich gar keinem erzählen. Ich hab' doch echt den Schuss nicht gehört... als ob es keine wichtigeren Probleme gäbe...