Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
speka1011
möchten wir nicht mehr missen

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von speka1011 »

Lona, ich bin auch ganz verliebt! Und es kommt noch ein Element Calypso in den nächsten Tagen :D
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

@LoNa könnte schwer werden bei dem filigree. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt's davon nur noch 2 andere außer dem. Aber dafür passen die Schuhe super zum Magma!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
LoNa
ist gern hier dabei

Beitrag von LoNa »

Ich hab schon an dem charity dip schon teilgenommen, Daumen hoch :)
Zur Magma passen die Schuhe ja, aber zu noir noch einen Tick besser)) Es ist eine schöne satte Bordeaux Farbe :)
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Ja... das Filigree Noir ist wirklich ein wunderschönes "steht-mir-leider-überhaupt-nicht-Tuch". Hmpf... ich glaub' beim Charity-Dip mache ich trotzdem mit. Auch wenn es mir nicht stehen würde...

... da ich üblicherweise eh nichts zu gewinnen pflege, besteht da wohl keine große Gefahr. :mrgreen:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
LoNa
ist gern hier dabei

Beitrag von LoNa »

Bei charity dip hat man ein gutes Gefühl auch wenn man nichts gewinnt.
Ich hab auch noch nie was gewonnen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt :)
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
LoNa
ist gern hier dabei

Beitrag von LoNa »

Also, dank neuen Schuhen hab ich heute die Magma rausgeholt ;) aber ich brauch definitiv Noir und Wunder bei Verlosung :)
Bild
Bild
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
Blümchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Blümchen »

Ich muss mal meine Freude teilen.

Heute ist mein erstes Baie angekommen. :D Es ist so weich und trotzdem sehr dick.

Es ist eine 5 und ungewaschen misst es 4,70m, ob es noch sehr einläuft? Ich bin sehr begeistert. Die Farben sind so toll. Die Fotos sind leider nicht gut geworden, weil es schon so dunkel war. Ich versuche es morgen mal und zeige es euch.
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

Ich bin total gespannt auf Fotos! Welches hast Du denn?

Zum einlaufen: Eigentlich dürfte da nichts mehr einlaufen; die Tücher sind bei Baie bereits gewaschen und tragefertig, wenn ich da nicht völlig auf dem Holzweg bin.
Lediglich bei den "Appleseed"-Tüchern, die dann demnächst hoffentlich bald kommen, hat man sich das Waschen gespart, um Kosten einzusparen und die Tücher günstiger anbieten zu können. (Hach, ich bin ein braves Kind... hab ich die Werbung fein gelesen... :mrgreen: )
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
LoNa
ist gern hier dabei

Beitrag von LoNa »

Appleseed pippin Tuch ist sehr schön! bei den günstigen Preisen muß ich trotzdem vernünftig bleiben :) ich kann nicht alles haben, auch wenn ich es sehr möchte))
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

Ich hadere auch mit mir, ob ich das kaufen soll... eigentlich hätte ich ja wahnsinnig gern ein Nightingale oder Dusk (wobei - das Nightingale eigentlich fast noch lieber, als das Dusk).
Wenn ich mir dann aber die Preise anschaue... und das Tuch hat immerhin auch 267 g... und ich wollte doch immer mal unbedingt ein Baie, bevor die Tragezeit endgültig beendet ist... und wer weiß, ob ich bis dahin noch ein Dusk oder Nightingale zu einem vertretbaren Preis bekomme...

... vielleicht sollte ich das Pippin einfach kaufen? (Und blau färben? :D)

Ach, ich weiß es nicht. Vernünftigerweise müsste ich erst mal etwas verkaufen. Ich habe momentan für das Bisschen, was ich zur Zeit tragen darf, eigentlich viel zu viele Tücher herumliegen... :|

*seufz*

(Oh Mann, das darf man eigentlich gar keinem erzählen. Ich hab' doch echt den Schuss nicht gehört... als ob es keine wichtigeren Probleme gäbe... :oops: )

04.1998,05.2005, 11.2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“