Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Lösche Benutzer 15449

Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

*sind=wund
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Kennt jmd einen guten Sport still bh in 90F?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

KaLotta hat geschrieben:Er heißt Dynamix (und bei Lace gibts darauf grad sogar Rabatt :) )
Kann man den öfters öffnen und schliessen? Irgendwo las ich was von gebrochenen metallösen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
RedsMama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von RedsMama »

7buchstaben hat geschrieben:Ich hatte damals auf einer tschechischen Seite bestellt. Wenn dich sowas nicht stört, finde ich den Namen vllt noch raus. Habe 70 I gehabt damals. Totaler mist... Entweder über 60€ bezahlt (bei ba** wal* z.b.), oder mit viel zu schlabberigen billig ro**ann bhs in Größe 90E oder so rumgelaufen.
Dort dann aber schöne (bügel-) still BH s gefunden. In farbe! Mit Spitze! Für wenig Geld :-)

Muss ich bald mal wieder bestellen. Grad ist wieder ros**ann angesagt

Liebe Grüße von 7buchstaben mit minimaus07/2013 und baby03/2017
Hier! Hier! Ich auch, brauche wieder welche!! Und wenn's auf Chinesisch wäre!
Liebe Grüße
R.

I knew exactly how to raise my kid when I became pregnant. Then he was born...
I know nothing.
I am much wiser now.

Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.

R., K., der großartige Weltenbummler 10/15 und die Strahlende Königin 06/18.

RL calls, wenig hier. Bitte PN oder zitieren wenn es dringend ist!
ynnetch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ynnetch »

Mein Baby ist geboren (juhuu!) und trinkt wie eine Weltmeisterin. Die Große wollte natürlich auch mal. Jetzt hat die Große allerdings Schnupfen und wird auch in Zukunft Kita-Keime anschleppen, die fürs Neugeborene nicht so der Knüller sind. Was mache ich da? Habe jetzt erstmal vor dem Stillen der Kleinen mit Wasser abgewischt.
07/15 Schnuppsi
09/17 Grinsekätzchen
Cholula
hat viel zu erzählen

Beitrag von Cholula »

RedsMama hat geschrieben:
7buchstaben hat geschrieben:Ich hatte damals auf einer tschechischen Seite bestellt. Wenn dich sowas nicht stört, finde ich den Namen vllt noch raus. Habe 70 I gehabt damals. Totaler mist... Entweder über 60€ bezahlt (bei ba** wal* z.b.), oder mit viel zu schlabberigen billig ro**ann bhs in Größe 90E oder so rumgelaufen.
Dort dann aber schöne (bügel-) still BH s gefunden. In farbe! Mit Spitze! Für wenig Geld :-)

Muss ich bald mal wieder bestellen. Grad ist wieder ros**ann angesagt

Liebe Grüße von 7buchstaben mit minimaus07/2013 und baby03/2017
Hier! Hier! Ich auch, brauche wieder welche!! Und wenn's auf Chinesisch wäre!
Ich habe meine Still-BH (mit Bügel) aus Polen von Melissa Dessous. Leider gab es bei meiner letzten Bestellung kein PayPal mehr
Cholula mit großem Sohn (*07/06), den beiden Mädchen (*05/08 und *07/10) und Zwillingsjungen (*03/16)
Cholula
hat viel zu erzählen

Beitrag von Cholula »

Zu schnell abgeschickt. Sorry.
... Aber per email ließ sich recht schnell klären, wieviel EUR ich überweisen musste (die Seite gibt es auf Englisch, aber Währung wurde nur PLN angezeigt).

Ynnetch: herzlichen Glückwunsch zum Baby! (Zu deiner Frage weiß ich leider nichts)
Cholula mit großem Sohn (*07/06), den beiden Mädchen (*05/08 und *07/10) und Zwillingsjungen (*03/16)
königsmadl
Dipl.-SuT

Beitrag von königsmadl »

ynnetch hat geschrieben:Mein Baby ist geboren (juhuu!) und trinkt wie eine Weltmeisterin. Die Große wollte natürlich auch mal. Jetzt hat die Große allerdings Schnupfen und wird auch in Zukunft Kita-Keime anschleppen, die fürs Neugeborene nicht so der Knüller sind. Was mache ich da? Habe jetzt erstmal vor dem Stillen der Kleinen mit Wasser abgewischt.
Hier hat der Große seine Rotzenase nach einer Woche weitergegeben. Und seitdem röchelt der Kleine rum.
Ob das am Stillen lag lässt sich nicht sagen. Der Große hat den Kleinen auch abgeknutscht und angenießt, von daher...Ich denke halt, dass sich eine Ansteckung bei Geschwistern nicht vermeiden lässt.
Auf jeden Fall vorm WE noch abschwellende Nasentropfen besorgen.
ZuckerZitrone
schreibt ganz schön oft

Beitrag von ZuckerZitrone »

Mein Sohn ist gerade erst 2 Tage alt und meist im Dauerstillen/Nuckeln. Laut Nachtschwester soll ich ihn ab machen, damit sich die Brust erholen kann und er nicht nur nuckelt. Stimmt so aber nicht, oder? Gerade so kleine und noch vor Milcheinschuss (kommt jetzt langsam, er saugt jetzt auch schon mehr, aber immer noch sehr oft).
Deswegen: einfach ihn machen lassen und dran lassen?
Liebe Grüße von ZuZi mit Pupsmaus (12/14) und Strahlemann (09/17)
jessy80
Prof. Dr. SuT

Beitrag von jessy80 »

Klaren ja. Er bestellt sein Essen. Die nachtschwester würde sich sicher beschweren, wenn die Kellnerin mitten in der Bestellung einfach abhaut, weil sie sich mal erholen muss.
Hast du Probleme mit den brustwarzen?

Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16)
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“