Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort
Kennt jmd einen guten Sport still bh in 90F?
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
koalina
- SuT-Legende
Kann man den öfters öffnen und schliessen? Irgendwo las ich was von gebrochenen metallösen.KaLotta hat geschrieben:Er heißt Dynamix (und bei Lace gibts darauf grad sogar Rabatt)
--.-'-;@
- RedsMama
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier! Hier! Ich auch, brauche wieder welche!! Und wenn's auf Chinesisch wäre!7buchstaben hat geschrieben:Ich hatte damals auf einer tschechischen Seite bestellt. Wenn dich sowas nicht stört, finde ich den Namen vllt noch raus. Habe 70 I gehabt damals. Totaler mist... Entweder über 60€ bezahlt (bei ba** wal* z.b.), oder mit viel zu schlabberigen billig ro**ann bhs in Größe 90E oder so rumgelaufen.
Dort dann aber schöne (bügel-) still BH s gefunden. In farbe! Mit Spitze! Für wenig Geld
Muss ich bald mal wieder bestellen. Grad ist wieder ros**ann angesagt
Liebe Grüße von 7buchstaben mit minimaus07/2013 und baby03/2017
Liebe Grüße
R.
I knew exactly how to raise my kid when I became pregnant. Then he was born...
I know nothing.
I am much wiser now.
Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.
R., K., der großartige Weltenbummler 10/15 und die Strahlende Königin 06/18.
RL calls, wenig hier. Bitte PN oder zitieren wenn es dringend ist!
R.
I knew exactly how to raise my kid when I became pregnant. Then he was born...
I know nothing.
I am much wiser now.
Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.
R., K., der großartige Weltenbummler 10/15 und die Strahlende Königin 06/18.
RL calls, wenig hier. Bitte PN oder zitieren wenn es dringend ist!
-
ynnetch
- möchten wir nicht mehr missen
Mein Baby ist geboren (juhuu!) und trinkt wie eine Weltmeisterin. Die Große wollte natürlich auch mal. Jetzt hat die Große allerdings Schnupfen und wird auch in Zukunft Kita-Keime anschleppen, die fürs Neugeborene nicht so der Knüller sind. Was mache ich da? Habe jetzt erstmal vor dem Stillen der Kleinen mit Wasser abgewischt.
07/15 Schnuppsi
09/17 Grinsekätzchen
09/17 Grinsekätzchen
-
Cholula
- hat viel zu erzählen
Ich habe meine Still-BH (mit Bügel) aus Polen von Melissa Dessous. Leider gab es bei meiner letzten Bestellung kein PayPal mehrRedsMama hat geschrieben:Hier! Hier! Ich auch, brauche wieder welche!! Und wenn's auf Chinesisch wäre!7buchstaben hat geschrieben:Ich hatte damals auf einer tschechischen Seite bestellt. Wenn dich sowas nicht stört, finde ich den Namen vllt noch raus. Habe 70 I gehabt damals. Totaler mist... Entweder über 60€ bezahlt (bei ba** wal* z.b.), oder mit viel zu schlabberigen billig ro**ann bhs in Größe 90E oder so rumgelaufen.
Dort dann aber schöne (bügel-) still BH s gefunden. In farbe! Mit Spitze! Für wenig Geld
Muss ich bald mal wieder bestellen. Grad ist wieder ros**ann angesagt
Liebe Grüße von 7buchstaben mit minimaus07/2013 und baby03/2017
Cholula mit großem Sohn (*07/06), den beiden Mädchen (*05/08 und *07/10) und Zwillingsjungen (*03/16)
-
Cholula
- hat viel zu erzählen
Zu schnell abgeschickt. Sorry.
... Aber per email ließ sich recht schnell klären, wieviel EUR ich überweisen musste (die Seite gibt es auf Englisch, aber Währung wurde nur PLN angezeigt).
Ynnetch: herzlichen Glückwunsch zum Baby! (Zu deiner Frage weiß ich leider nichts)
... Aber per email ließ sich recht schnell klären, wieviel EUR ich überweisen musste (die Seite gibt es auf Englisch, aber Währung wurde nur PLN angezeigt).
Ynnetch: herzlichen Glückwunsch zum Baby! (Zu deiner Frage weiß ich leider nichts)
Cholula mit großem Sohn (*07/06), den beiden Mädchen (*05/08 und *07/10) und Zwillingsjungen (*03/16)
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Hier hat der Große seine Rotzenase nach einer Woche weitergegeben. Und seitdem röchelt der Kleine rum.ynnetch hat geschrieben:Mein Baby ist geboren (juhuu!) und trinkt wie eine Weltmeisterin. Die Große wollte natürlich auch mal. Jetzt hat die Große allerdings Schnupfen und wird auch in Zukunft Kita-Keime anschleppen, die fürs Neugeborene nicht so der Knüller sind. Was mache ich da? Habe jetzt erstmal vor dem Stillen der Kleinen mit Wasser abgewischt.
Ob das am Stillen lag lässt sich nicht sagen. Der Große hat den Kleinen auch abgeknutscht und angenießt, von daher...Ich denke halt, dass sich eine Ansteckung bei Geschwistern nicht vermeiden lässt.
Auf jeden Fall vorm WE noch abschwellende Nasentropfen besorgen.
-
ZuckerZitrone
- schreibt ganz schön oft
Mein Sohn ist gerade erst 2 Tage alt und meist im Dauerstillen/Nuckeln. Laut Nachtschwester soll ich ihn ab machen, damit sich die Brust erholen kann und er nicht nur nuckelt. Stimmt so aber nicht, oder? Gerade so kleine und noch vor Milcheinschuss (kommt jetzt langsam, er saugt jetzt auch schon mehr, aber immer noch sehr oft).
Deswegen: einfach ihn machen lassen und dran lassen?
Deswegen: einfach ihn machen lassen und dran lassen?
Liebe Grüße von ZuZi mit Pupsmaus (12/14) und Strahlemann (09/17)
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Klaren ja. Er bestellt sein Essen. Die nachtschwester würde sich sicher beschweren, wenn die Kellnerin mitten in der Bestellung einfach abhaut, weil sie sich mal erholen muss.
Hast du Probleme mit den brustwarzen?
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16)
Hast du Probleme mit den brustwarzen?
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16)
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)