Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Also, ich muss sagen, ich bin da zwiegespalten:
Natibaby-Tuecher - ja!
Bei Nati direkt bestellen - (fuer mich) nein!

Was die Tuecher als solches betrifft: ich mag die sehr eigene Aesthetik der Natis, die wirklich innovativen Designs und den modernen Look sowie die tollen Farben. Danke, Nati, dafuer! :-) Das betrifft auch viele, viele Tuecher, die ich selbst nicht habe, die ich aber einfach unheimlich gern ansehe. Doch, ich find die Nati-Tuecher schon toll!
Hinzu kommt, dass meine vier eigenen Nati-Tuecher durch die Bank weg vom Tragekomfort her definitiv zu meinen besten und liebsten Tuechern zaehlen. Das sind alles breite, leichte, edle, extrem stabile und ungemein bequeme Tuecher - unabhaengig vom Material (1x Seide, 2x Leinen, 1x Bambus).
Ich bin bekennender Liebhaber dicker Tuecher, meine Natis sind mit am duennsten und duerfen trotzdem bleiben, bleiben, bleiben, das sagt ja schon alles :-)

Aaaaber: bei Nati selbst wuerde ich nienimmernicht mehr direkt bestellen! :shock:
Habe das jetzt dreimal erlebt, nicht eine der drei Bestellungen war fehlerfrei (einmal falsche Farben, zweimal falsche Laengen).
Meine jetzigen vier Tuecher habe ich alle nagelneu zu einem viel geringerem Preis als dem Nati-Preis bekommen, und zwar sowohl ueber einen deutschen Shopkauf als auch ueber Ebay als auch durch Tausch.

Seitdem sehe ich das ganz entspannt: die Natis sind fuer mich tolle, tolle Tuecher, und am Ende landet hier ja doch, was ich mir wuensche - auch ganz ohne Natibaby-Release-Stress :-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Ich habe gestern meine Wollschwalben bekommen.
Sie sind wunderwunderschön. Allerdings wurde mir gesagt, dass die Schwalben OHNE Fehler seien, aber sie haben einen, wenn auch kleinen, Fehler an der umgenähten Seitenkante. Ich habe 149 Euro + Versand dafür bezahlt (Gr. 7). Ich gehe mal davon aus, daß das der 1. Wahl-Preis ist, weiß das jemand?

Was würdet Ihr tun? Soll ich mich mit denen in Verbindung setzen deswegen (oder zumindest versuchen), ich meine 149 Euro für ein Wolltuch ist schon ein stolzer Preis, da kann man doch eigentlich auch einwandfreie Ware erwarten, oder?
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

:shock:
wow

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

schick :)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

*hach* sehr schön
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Hübsch. Aber am schönsten finde ich daran, dass sie sie vorher ankündigen. Das könnte jetzt gern so bleiben ;) und dann wäre ich für türkis/graue Wollschwalben. 8)
LG Brombeere
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Brombeere hat geschrieben:Hübsch. Aber am schönsten finde ich daran, dass sie sie vorher ankündigen. Das könnte jetzt gern so bleiben ;) und dann wäre ich für türkis/graue Wollschwalben. 8)
:lol: ja ich auch :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Mystiki hat geschrieben:
Brombeere hat geschrieben:Hübsch. Aber am schönsten finde ich daran, dass sie sie vorher ankündigen. Das könnte jetzt gern so bleiben ;) und dann wäre ich für türkis/graue Wollschwalben. 8)
:lol: ja ich auch :mrgreen:

... und ich erst! *gggg* :mrgreen:
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Waaah, sind die schöööön!!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“