Natibaby-Tuecher - ja!
Bei Nati direkt bestellen - (fuer mich) nein!
Was die Tuecher als solches betrifft: ich mag die sehr eigene Aesthetik der Natis, die wirklich innovativen Designs und den modernen Look sowie die tollen Farben. Danke, Nati, dafuer!
Hinzu kommt, dass meine vier eigenen Nati-Tuecher durch die Bank weg vom Tragekomfort her definitiv zu meinen besten und liebsten Tuechern zaehlen. Das sind alles breite, leichte, edle, extrem stabile und ungemein bequeme Tuecher - unabhaengig vom Material (1x Seide, 2x Leinen, 1x Bambus).
Ich bin bekennender Liebhaber dicker Tuecher, meine Natis sind mit am duennsten und duerfen trotzdem bleiben, bleiben, bleiben, das sagt ja schon alles
Aaaaber: bei Nati selbst wuerde ich nienimmernicht mehr direkt bestellen!
Habe das jetzt dreimal erlebt, nicht eine der drei Bestellungen war fehlerfrei (einmal falsche Farben, zweimal falsche Laengen).
Meine jetzigen vier Tuecher habe ich alle nagelneu zu einem viel geringerem Preis als dem Nati-Preis bekommen, und zwar sowohl ueber einen deutschen Shopkauf als auch ueber Ebay als auch durch Tausch.
Seitdem sehe ich das ganz entspannt: die Natis sind fuer mich tolle, tolle Tuecher, und am Ende landet hier ja doch, was ich mir wuensche - auch ganz ohne Natibaby-Release-Stress