MilaMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Re: MilaMai

Beitrag von Anja82 »

sterntaler hat geschrieben:Der blaue mit dem Prinzen für unseren kleinen Prinzen zu Hause!;-)

*gg* Gott sei Dank ist er nun weg ...habe die Tage schon überlegt ob er auch noch kommen darf :D Aber bin mit meinem auch total zufrieden. :D
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Lösche Benutzer 7283

Beitrag von Lösche Benutzer 7283 »

:mrgreen:
Ich hab auch laaange überlegt und dann meinen Mann entscheiden lassen. Ich hab den Prinzen-MM und den lila-bunten in den Warenkorb gepackt, mich angemeldet und ihm dann den Rechner gegeben zum aussuchen und bestellen.
Anja82

Beitrag von Anja82 »

sterntaler hat geschrieben::mrgreen:
Ich hab auch laaange überlegt und dann meinen Mann entscheiden lassen. Ich hab den Prinzen-MM und den lila-bunten in den Warenkorb gepackt, mich angemeldet und ihm dann den Rechner gegeben zum aussuchen und bestellen.
Hat mich auch gewundert, dass er solange drin war :D (Aber meiner reicht mir auch :D)
Liebe Grüße von Anja
lisii

Beitrag von lisii »

sterntaler hat geschrieben:Der blaue mit dem Prinzen für unseren kleinen Prinzen zu Hause!;-)
poah, der ist so schön :D nix für mich, aber wunderschön :mrgreen: viel spaß damit!
10/12/19
lisii

Beitrag von lisii »

der rainybow wäre meiner geworden, wenn ich nicht schon einen hätte :-P *träum*
Lösche Benutzer 8215

Re: AW: MilaMai

Beitrag von Lösche Benutzer 8215 »

Der mit dem kleinen Prinzen wär für mich auch was gewesen. Zum Glück hab ich meinen Traum MilaMai schon (braun grüne Kokadi Waldvögel)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
Lösche Benutzer 7283

Beitrag von Lösche Benutzer 7283 »

Wie lange dauert denn der Versand nach Deutschland? Hab heute die Nachricht bekommen dass mein MM unterwegs ist...wird das was bis zum Wochenende? Da gehts nämlich für ein paar Tage in den Urlaub, am liebsten mit dem MM!
Anja82

Beitrag von Anja82 »

sterntaler hat geschrieben:Wie lange dauert denn der Versand nach Deutschland? Hab heute die Nachricht bekommen dass mein MM unterwegs ist...wird das was bis zum Wochenende? Da gehts nämlich für ein paar Tage in den Urlaub, am liebsten mit dem MM!
Das kommt drauf an...wenn der Zoll lang braucht, dann dauert es einige Wochen.
Liebe Grüße von Anja
Angora

Beitrag von Angora »

Soooo, Angora trägt die Nr.2 nur in den edelsten Tragetüchern und Tragen :mrgreen: und jetzt eben auch in einem MilaMai :-) Der Flauschemaus gefällts prima, keine 5 Minuten nach dem Foto ist er nämlich eingeschlummert!
DSC_04663.jpg
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

so ein tolles teil, Angora! da werdet ihr bestimmt ganz lange sehr viel freude mit haben!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“