Ich hab auch laaange überlegt und dann meinen Mann entscheiden lassen. Ich hab den Prinzen-MM und den lila-bunten in den Warenkorb gepackt, mich angemeldet und ihm dann den Rechner gegeben zum aussuchen und bestellen.
sterntaler hat geschrieben:
Ich hab auch laaange überlegt und dann meinen Mann entscheiden lassen. Ich hab den Prinzen-MM und den lila-bunten in den Warenkorb gepackt, mich angemeldet und ihm dann den Rechner gegeben zum aussuchen und bestellen.
Hat mich auch gewundert, dass er solange drin war (Aber meiner reicht mir auch )
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Wie lange dauert denn der Versand nach Deutschland? Hab heute die Nachricht bekommen dass mein MM unterwegs ist...wird das was bis zum Wochenende? Da gehts nämlich für ein paar Tage in den Urlaub, am liebsten mit dem MM!
sterntaler hat geschrieben:Wie lange dauert denn der Versand nach Deutschland? Hab heute die Nachricht bekommen dass mein MM unterwegs ist...wird das was bis zum Wochenende? Da gehts nämlich für ein paar Tage in den Urlaub, am liebsten mit dem MM!
Das kommt drauf an...wenn der Zoll lang braucht, dann dauert es einige Wochen.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Soooo, Angora trägt die Nr.2 nur in den edelsten Tragetüchern und Tragen und jetzt eben auch in einem MilaMai Der Flauschemaus gefällts prima, keine 5 Minuten nach dem Foto ist er nämlich eingeschlummert!