Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Z-ora »

Oh das ist ein schönes Bild. da ähnelt es dem Gemelli schon wieder finde ich :)
Jatta das ist ein Rucksack den du gebunden hast,richtig? seh ich richtig,dass du wie bei der DH vor der Brust ne Tuchbahn hast?
mich als Rucksackneuling interessiert. wie geht das :D
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
danica

Beitrag von danica »

pu-ya hat geschrieben:Oh das ist ein schönes Bild. da ähnelt es dem Gemelli schon wieder finde ich :)
Jatta das ist ein Rucksack den du gebunden hast,richtig? seh ich richtig,dass du wie bei der DH vor der Brust ne Tuchbahn hast?
mich als Rucksackneuling interessiert. wie geht das :D
Das könnte der WKR sein: eine Tuchbahn hinten übers Kind, vorne vor der eigenen Brust einen einfachen Knoten und dann jeweils eine Tuchbahn über die rechte und die linke Schulter nach hinten, unter dem Kind kreuzen und vorn unten verknoten. Aber vielleicht sagt uns Jatta lieber noch mal Bescheid, ob das auch wirklich stimmt. Ich konnte es auf dem Bild leider nicht einwandfrei erkennen.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
resca

Beitrag von resca »

Sieht für mich nach einem normalen DH aus, oder?
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

resca hat geschrieben:Sieht für mich nach einem normalen DH aus, oder?
Für mich auch, aber ich bin mir nicht sicher. Sie schrieb ja glaube auch mal irgendwo, dass sie nur DH bindet??? Täusche ich mich?? Wir werden es erfahren :mrgreen:
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

also für mich sieht es absolut nicht nach WKR oder DH aus. Na ich bin gespannt
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
jatta

Beitrag von jatta »

EhMi 42 hat geschrieben:
resca hat geschrieben:Sieht für mich nach einem normalen DH aus, oder?
Für mich auch, aber ich bin mir nicht sicher. Sie schrieb ja glaube auch mal irgendwo, dass sie nur DH bindet??? Täusche ich mich?? Wir werden es erfahren :mrgreen:
Gut beobachtet, es ist tatsächlich ne double hammock. 8) Ich kann ja ab jetzt dazu schreiben, falls ich mal was anderes binde (aufgefächerten Rucksack oder normalen).
resca

Beitrag von resca »

Ich binde auch fast nur noch DH. Ist eigentlich schade, denn den WKR könnte ich mal wieder üben.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

jatta hat geschrieben:
sari popari hat geschrieben:Wie schön, das Bild!!
Und wenn ich die Hofgartenwiese im Hintergrund sehe, kriege ich Herzschmerz. :-(
:(

bist du soooo weit weg ?
Nee, nicht sooo weit weg, aber ich bin nicht sehr mobil (kein Führerschein) und komme vielleicht nur 2x im Jahr nach Bonn. Aber ich liebe diese Stadt sooo sehr und ich heule fast, wenn ich dein Bild sehe. Ich muss nach meinem Studium unbedingt wieder zurück!! :D
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Nuala hat geschrieben:...nein, ich will NICHT ätzen, aber nur kurz nachfragen ob es noch andere gibt, die das Tuch noch nicht haben. :oops:
Habs nämlich gleich nach Rauskommen bestellt und das ist jetzt bald 2 Wochen her. Solang hab ich noch nie auf ein Tuch gewartet. Meint ihr, ich soll mal nachfragen? Oder ist das eh ok. und ich warte einfach geduldig weiter?
*meld* Hier ich. Aber das war ja abzusehen, wo ich schon die Rechnung für die Vorkasse fast eine Woche verspätet bekommen hab und auch nur auf Nachfrage. Dann war hier Feiertag, das Geld dürfte also auch erst irgendwann diese Woche eingetrudelt sein, und bis DHL das Päckchen dann mal hier hergeschippert hat... ists mindestens Anfang Juli. Ich tippe auf nächste oder übernächste Woche.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Miri*

Beitrag von Miri* »

So, bei mir hat auch die Vernunft gesiegt.
Der Salvia-Jim darf bleiben, alles andere wäre wirklich unvernünftig :mrgreen:

Nachdem wir einen langen Spaziergang durch die Felder gemacht haben, bin ich restlos begeistert. Was für ein tolles Tuch! Was für eine geniale Farbe! Ich freu mich :D
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“