Jatta das ist ein Rucksack den du gebunden hast,richtig? seh ich richtig,dass du wie bei der DH vor der Brust ne Tuchbahn hast?
mich als Rucksackneuling interessiert. wie geht das
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Das könnte der WKR sein: eine Tuchbahn hinten übers Kind, vorne vor der eigenen Brust einen einfachen Knoten und dann jeweils eine Tuchbahn über die rechte und die linke Schulter nach hinten, unter dem Kind kreuzen und vorn unten verknoten. Aber vielleicht sagt uns Jatta lieber noch mal Bescheid, ob das auch wirklich stimmt. Ich konnte es auf dem Bild leider nicht einwandfrei erkennen.pu-ya hat geschrieben:Oh das ist ein schönes Bild. da ähnelt es dem Gemelli schon wieder finde ich
Jatta das ist ein Rucksack den du gebunden hast,richtig? seh ich richtig,dass du wie bei der DH vor der Brust ne Tuchbahn hast?
mich als Rucksackneuling interessiert. wie geht das
Für mich auch, aber ich bin mir nicht sicher. Sie schrieb ja glaube auch mal irgendwo, dass sie nur DH bindet??? Täusche ich mich?? Wir werden es erfahrenresca hat geschrieben:Sieht für mich nach einem normalen DH aus, oder?
Gut beobachtet, es ist tatsächlich ne double hammock.EhMi 42 hat geschrieben:Für mich auch, aber ich bin mir nicht sicher. Sie schrieb ja glaube auch mal irgendwo, dass sie nur DH bindet??? Täusche ich mich?? Wir werden es erfahrenresca hat geschrieben:Sieht für mich nach einem normalen DH aus, oder?
Nee, nicht sooo weit weg, aber ich bin nicht sehr mobil (kein Führerschein) und komme vielleicht nur 2x im Jahr nach Bonn. Aber ich liebe diese Stadt sooo sehr und ich heule fast, wenn ich dein Bild sehe. Ich muss nach meinem Studium unbedingt wieder zurück!!jatta hat geschrieben:sari popari hat geschrieben:Wie schön, das Bild!!
Und wenn ich die Hofgartenwiese im Hintergrund sehe, kriege ich Herzschmerz.![]()
bist du soooo weit weg ?
*meld* Hier ich. Aber das war ja abzusehen, wo ich schon die Rechnung für die Vorkasse fast eine Woche verspätet bekommen hab und auch nur auf Nachfrage. Dann war hier Feiertag, das Geld dürfte also auch erst irgendwann diese Woche eingetrudelt sein, und bis DHL das Päckchen dann mal hier hergeschippert hat... ists mindestens Anfang Juli. Ich tippe auf nächste oder übernächste Woche.Nuala hat geschrieben:...nein, ich will NICHT ätzen, aber nur kurz nachfragen ob es noch andere gibt, die das Tuch noch nicht haben.![]()
Habs nämlich gleich nach Rauskommen bestellt und das ist jetzt bald 2 Wochen her. Solang hab ich noch nie auf ein Tuch gewartet. Meint ihr, ich soll mal nachfragen? Oder ist das eh ok. und ich warte einfach geduldig weiter?