Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Mohnblume »

Das Stapelfoto kommt GANZ GANZ GANZ BALD, denn in den nächsten 2-3 Tagen allerspätestens trudeln hier die heiß erwarteten Girasols namens Jungle, Amitola und BoyorGirl alle auf einmal ein (sind ja schon alle auf dem Postweg!) und dann mach ich eins! Versprochen! 8)

ähhhhm und ich glaub ich muss meine Aussage von oben revidieren... irgendwie ganz zufällig ist mir eine Bestellung in Polen unterlaufen, und wenn alles gut geht, kommt auch noch ein tolles Moor zu mir :oops: :oops: :oops:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Mohnblume hat geschrieben:ähhhhm und ich glaub ich muss meine Aussage von oben revidieren... irgendwie ganz zufällig ist mir eine Bestellung in Polen unterlaufen, und wenn alles gut geht, kommt auch noch ein tolles Moor zu mir :oops: :oops: :oops:
Aber eine seehr gute Entscheidung :lol: Dann müssen wir ja noch länger aufs Stapelbild warten - aber wenn Du per PP bezahlt hast ist das Tuch schnell da, ich war überrascht.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Das Stapelfoto mach ich auf jeden Fall wenn Beckys TT hier sind! (Vielleicht kommen sie schon heute? 8) )Das Moor hab ich bisher nur bestellt, noch nicht bezahlt, das dauert bestimmt bis Ende nächster Woche...
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

wenn einer sein amitola nicht will schrei ich schon mal hier ich will
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ja, dein Stapelfoto ist definitiv überfällig. Ich habe da auch immer drauf gewartet. Aber jetzt hast du kein Tulipan mehr, dann ist der Stapel nur noch halb so anhimmelnswert :mrgreen: :wink:
rosarot

Beitrag von rosarot »

Das Amitola ist heute angekommen, hier mal ein erstes Foto ist nicht so toll gebunden aber ich finde känguruh mit girasols irgendwie schwer

Bild
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Wahh endlich! Ich habe alle verkauft und selber gar keins mehr und überhaupt - jammer :lol: Es schaut so viel besser aus als so aus dem Karton heraus!! Ganz große klasse!! :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Ha - meins ist ja auch da... und erst dachte ich WOW, aber ich bin so am Zweifeln. Nach dem ich das Foto gesehn hab, weiß ich jetzt endlich woran es liegt: Es ist mir zu gelb :( (Das ist leider überhaupt nicht meine Farbe... und die eine Seite ist eben sehr gelb...). Jetzt warte ich auf das BoyorGirl, und dann mach ein Vergleichsbild für euch alle (speziell für Antje ;-) ), und wenn mir, wie ich vermute, das BoyorGirl doch besser gefällt, dann darf das Amitola weiterziehen und wandert in die KK.
Aber ich entscheid erst wenn das BoyorGirl da ist! Hab das Amitola bis jetzt nur kurz auseinandergefaltet, noch nicht gebunden... morgen!!
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

@Mohnblume: Solltest du dich gegen das Amitola entscheiden hab ich ne ganz liebe Mama die dringend eines sucht! :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Ok, ist notiert! Wird sich in den nächsten paar Tagen entscheiden, ich sag Dir dann Bescheid!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“