ähhhhm und ich glaub ich muss meine Aussage von oben revidieren... irgendwie ganz zufällig ist mir eine Bestellung in Polen unterlaufen, und wenn alles gut geht, kommt auch noch ein tolles Moor zu mir
Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol-Sabber...
Das Stapelfoto kommt GANZ GANZ GANZ BALD, denn in den nächsten 2-3 Tagen allerspätestens trudeln hier die heiß erwarteten Girasols namens Jungle, Amitola und BoyorGirl alle auf einmal ein (sind ja schon alle auf dem Postweg!) und dann mach ich eins! Versprochen!
ähhhhm und ich glaub ich muss meine Aussage von oben revidieren... irgendwie ganz zufällig ist mir eine Bestellung in Polen unterlaufen, und wenn alles gut geht, kommt auch noch ein tolles Moor zu mir

✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Aber eine seehr gute EntscheidungMohnblume hat geschrieben:ähhhhm und ich glaub ich muss meine Aussage von oben revidieren... irgendwie ganz zufällig ist mir eine Bestellung in Polen unterlaufen, und wenn alles gut geht, kommt auch noch ein tolles Moor zu mir![]()
![]()
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Mohnblume
Das Stapelfoto mach ich auf jeden Fall wenn Beckys TT hier sind! (Vielleicht kommen sie schon heute?
)Das Moor hab ich bisher nur bestellt, noch nicht bezahlt, das dauert bestimmt bis Ende nächster Woche...
- CaroBiene
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, dein Stapelfoto ist definitiv überfällig. Ich habe da auch immer drauf gewartet. Aber jetzt hast du kein Tulipan mehr, dann ist der Stapel nur noch halb so anhimmelnswert

- rosarot
Das Amitola ist heute angekommen, hier mal ein erstes Foto ist nicht so toll gebunden aber ich finde känguruh mit girasols irgendwie schwer

LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Wahh endlich! Ich habe alle verkauft und selber gar keins mehr und überhaupt - jammer
Es schaut so viel besser aus als so aus dem Karton heraus!! Ganz große klasse!! 
- Mohnblume
Ha - meins ist ja auch da... und erst dachte ich WOW, aber ich bin so am Zweifeln. Nach dem ich das Foto gesehn hab, weiß ich jetzt endlich woran es liegt: Es ist mir zu gelb
(Das ist leider überhaupt nicht meine Farbe... und die eine Seite ist eben sehr gelb...). Jetzt warte ich auf das BoyorGirl, und dann mach ein Vergleichsbild für euch alle (speziell für Antje
), und wenn mir, wie ich vermute, das BoyorGirl doch besser gefällt, dann darf das Amitola weiterziehen und wandert in die KK.
Aber ich entscheid erst wenn das BoyorGirl da ist! Hab das Amitola bis jetzt nur kurz auseinandergefaltet, noch nicht gebunden... morgen!!
Aber ich entscheid erst wenn das BoyorGirl da ist! Hab das Amitola bis jetzt nur kurz auseinandergefaltet, noch nicht gebunden... morgen!!
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
@Mohnblume: Solltest du dich gegen das Amitola entscheiden hab ich ne ganz liebe Mama die dringend eines sucht! 
- Mohnblume
Ok, ist notiert! Wird sich in den nächsten paar Tagen entscheiden, ich sag Dir dann Bescheid!!