Welches Wasser trinkt Ihr?
Moderator: britje
- Gabriela
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welches Wasser trinkt Ihr?
So ein Soda-Max ist aber nicht günstiger als Sprudel! Wurde bei uns gerade wieder getestet... 
mit D.F. 16.08.2006
- metri
- ist mit Leidenschaft dabei
aber man muß weniger Kisten schleppenGabriela hat geschrieben:So ein Soda-Max ist aber nicht günstiger als Sprudel! Wurde bei uns gerade wieder getestet...
hier wird auch Leitungswasser getrunken, ohne alles von Amelie und mir und gesprudelt von Männe
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)
-
FrauEinhorn
- ist nicht mehr wegzudenken
Und ich dachte ich bin allein mit diesem "Problem"Mineralwasser. Aber nur deshalb weil ich das gefühl hab wenn ich was trinke ohne kohlensäure geht der durst nicht weg.
Zur Frage :Mineralwasser mit wenig Kohlensäure(Medium)
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn + Kind *2009
- MiMi
Wir trinken auch Leitungswasser - manchmal gesprudelt aber nicht allzu oft denn die Patrone ist irgendwie immer leer 
-
Lindara
- hat viel zu erzählen
Hach, würde ich auch gerne, nur Leitungswasser trinken, aber unseres ist braun
. Für meinen morgentlichen Tee - Kalk rasugefiltert - noch ok, sonst trinke ich das Vollmondwasser von St. Leonards, das ist zwar teuer, aber da ich eh nix anderes trinke außer Wasser und Tee, ist das eben mein "guter Wein". Das schmeckt sooo gut
. Wie aus einer Quelle aus dem Gebirge.
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
-
Lindara
- hat viel zu erzählen
Habe gerade gesehen St. Leonards war hier schon mal Thema. Ja ist echt gut, aber eben teuer und nur was für besondere Gelegenheiten
. Es fällt mir seither aber etwas schwer, Wasser aus Plastikflaschen zu trinken
.
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
-
Lösche Benutzer 1828
Mineralwasser medium - alle, auch die Kinder. Ohne Sprudel mögen wir alle nicht so gerne.... 
-
Silke
- SuT-Sponsor
- Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*
Hmm, bei meiner Mum war vergangen ein Vertreter und hat ihr Leitungswasser und auch das Mineralwasser getestet.
Sie war hinterher völlig fertig- denn es waren Gläser woller brauner, stinkender Brühe!!
Er wollte halt nen Filter (Umkehrosmoseprinzip) einbauen, aber wir haben es erst mal geblockt- der Spaß war nämlich extrem teuer!!
Trotzdem ist es nicht grad lustig gewesen, diese Brühe zu sehen und zu riechen!
Mir ist der Appetit irgendwie vergangen!
Sie war hinterher völlig fertig- denn es waren Gläser woller brauner, stinkender Brühe!!
Er wollte halt nen Filter (Umkehrosmoseprinzip) einbauen, aber wir haben es erst mal geblockt- der Spaß war nämlich extrem teuer!!
Trotzdem ist es nicht grad lustig gewesen, diese Brühe zu sehen und zu riechen!
Mir ist der Appetit irgendwie vergangen!
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
-
dree
wieso hat sie zum ersten mal ihr wasser gesehen und gerochen? irgendwas verstehe ich nicht... 
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
-
leylabuldag
- ist gern hier dabei
Leitungswasser unterliegt strengeren Kontrollen als das verkaufte Mineralwasser,soweit ich weiß.
Kalkhaltiges Wasser soll das beste sein,da die meisten Mineralien dort enthalten sind.
Ich trinke aber meistens Mineralwasser medium weil mir und meiner Familie das am besten schmeckt.
LG Sandra
Kalkhaltiges Wasser soll das beste sein,da die meisten Mineralien dort enthalten sind.
Ich trinke aber meistens Mineralwasser medium weil mir und meiner Familie das am besten schmeckt.
LG Sandra
Leyla 2002 und Miran Juni 2009 das Familienglück ist perfekt!