Eiscafé gesucht
Moderator: Marla84
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Eiscafé gesucht
Oh, ich kann Malte ja ein Spielzeug mitbringen, dass er noch nicht kennt?
Könnt ihr vielleicht auch etwas eher, die S-Bahnen fahren ja gerade so doof?
Könnt ihr vielleicht auch etwas eher, die S-Bahnen fahren ja gerade so doof?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Hm, unbekanntes Spielzeug hätt ich so spontan nix hier. Aber ihr habt sicherlich ne Menge unbekannter Bücher
.
Hey, heute würde es mir viel besser passen, da der Zwerg noch im KiLa ist *hüstel*
... So ohne Kind ist das doch gleich viel entspannter.
Freitag ginge das schon irgendwie. Mittagsschlaf fiele sowieso aus, insofern könnte ich auch früher vorbei kommen.
Hey, heute würde es mir viel besser passen, da der Zwerg noch im KiLa ist *hüstel*
Freitag ginge das schon irgendwie. Mittagsschlaf fiele sowieso aus, insofern könnte ich auch früher vorbei kommen.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Versteh dich, aber wir machen dafür 1 zu 4? Betreuung... Aber Bücher bring ich auf alle Fälle mit, mein Kleiner hat letzte Woche zum Geburtstag gerade Neue bekommen.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Mal gucken wie die anderen beiden Zeit haben. Silke sicher erst später...?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
- paula108
- SuT-Sponsor
Puh, ich glaub ich muss zum Zahnarzt.Anne hat geschrieben:Mal gucken wie die anderen beiden Zeit haben. Silke sicher erst später...?
Kommt aber darauf an, was ich noch regeln muss im Büro.
Es ist die letzte Woche, in der mein Chef da ist und ich brauch ja noch so einiges...
Herzliche Grüße von Paula.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Wann kannst du denn etwa da sein, nicht, dass ich schon wieder los muss (was Schade wäre).
- paula108
- SuT-Sponsor
Also, ich brauche bis zum Freitag mein Zeugnis und noch einige andere Sachen von meinem Chef, der dann im Urlaub ist.
Und Dienstag ist auch mein letzter Arbeitstag.
Ich muss alles abgeben, Schlüssel, Telefon etc.
Wenn ich das bis Freitag nicht habe, dann werde ich auch nichts abgeben und es kann einfach sein, dass ich dann solange im Büro bleibe, bis alle geregelt ist.
Rechnet nicht mir,- falls ich komme, kann ich relativ pünktlich sein.
Und Dienstag ist auch mein letzter Arbeitstag.
Ich muss alles abgeben, Schlüssel, Telefon etc.
Wenn ich das bis Freitag nicht habe, dann werde ich auch nichts abgeben und es kann einfach sein, dass ich dann solange im Büro bleibe, bis alle geregelt ist.
Rechnet nicht mir,- falls ich komme, kann ich relativ pünktlich sein.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ok, ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft!!!
- paula108
- SuT-Sponsor
Ich kann das nur gaaaanz spontan entscheiden, weil ich erst morgen früh einen termin bekomme, wann ich mein zeugnis krieg und mein telefon und schlüssel abgeben muss.
- posy
- Mod a.D.
Waaaah, ich muss jetzt doch Lotti vom Kinderladen abholen...
D.H. ich muss um 15.30 weg - wollen wir uns trotzdem um 14 Uhr treffen?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)