Windel Flop-Liste: Eure Flop 5
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich nutze die Hundezunge auch ganz gerne
, man untersschätzt sie. ich dachte auch erst: wie albern.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
Re: Windel Flop-Liste: Eure Flop 5
fiel mir grad nch ein hemp hour höschenwindel beide verschlüsse.
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
- Mafyca
- ist nicht mehr wegzudenken
Unsere Flops, allerdings ohne Rangliste:
Bendel-Windeln: Ehrlich, ich frage mich, warum die bei manchen so beliebt sind. Viel zu groß und zu breit und zu steif und saugen gar nichts
Lotties: Gehen auch nicht, mein Baby ist in den Riesendingern (Gr. S) verschwunden, die reichten vom Hals bis zu den Knöcheln und der Poppes ist RIESIG
Popolini Panda Bambus: saugen nix
Storchis: Fand ich so eigentlich auch schön, habe nur nie einen Auslaufschutz damit hinbekommen. Gerade der MuMiSchi kam immer an den Beinen raus
BG: stinken bestialisch
Ansonsten muss ich sagen, dass viele Windeln, die früher passten, jetzt nix mehr sind und umgekehrt. Die Kinder verändern sich, die Anforderungen an die Windel auch. ich finde es klasse, dass es inzwischen soooo eine riesige Auswahl gibt und probiere mich gerne durch.
Bendel-Windeln: Ehrlich, ich frage mich, warum die bei manchen so beliebt sind. Viel zu groß und zu breit und zu steif und saugen gar nichts
Lotties: Gehen auch nicht, mein Baby ist in den Riesendingern (Gr. S) verschwunden, die reichten vom Hals bis zu den Knöcheln und der Poppes ist RIESIG
Popolini Panda Bambus: saugen nix
Storchis: Fand ich so eigentlich auch schön, habe nur nie einen Auslaufschutz damit hinbekommen. Gerade der MuMiSchi kam immer an den Beinen raus
BG: stinken bestialisch
Ansonsten muss ich sagen, dass viele Windeln, die früher passten, jetzt nix mehr sind und umgekehrt. Die Kinder verändern sich, die Anforderungen an die Windel auch. ich finde es klasse, dass es inzwischen soooo eine riesige Auswahl gibt und probiere mich gerne durch.
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ganz neu bei uns durchgefallen ist die Monkey Doodlez, ganz frisch erkruschelt, 2 mal getragen und 2 mal ist mein Kind fast weggeschwommen
. Sobald sie gewaschen ist, geht sie wieder in die KK.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Lösche Benutzer 2645
Meine Flop Liste ist länger wie nur 5 Plätze
Aber ich werde mich beherschen
Absolutes No Go:
Bum Genius AIO
Bendel Windeln
Storchenkinder
Lotties
Popolini Windeln
Hm damit habe ich die 5 voll was
Aber ich werde mich beherschen
Absolutes No Go:
Bum Genius AIO
Bendel Windeln
Storchenkinder
Lotties
Popolini Windeln
Hm damit habe ich die 5 voll was
- Andrea
- SuT-Sponsor
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Darf ich fragen, was dir an denen nicht gefällt?finleysmama hat geschrieben:Meine Flop Liste ist länger wie nur 5 Plätze![]()
Aber ich werde mich beherschen![]()
Absolutes No Go:
Bum Genius AIO
Ich krieg welche...
Die in L hatte ich gehofft sind größer...
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
Lösche Benutzer 2645
Ich mag den Geruch dieser Windel nicht und sie dauern urst lange zum Trocknen also nicht dass ich genug Windeln hätte um diese Trockenzeit zu überbrücken, aber ne das geht gar nicht
es gibt aber auch welche die auf diese Windeln schwören
so wie ich hier wunderbar mit den Rumparooz zurecht komme, womit auch einige nicht klar kommen, oder mit den Monkey Doodlez, alles prima hier bei uns 
- Andrea
- SuT-Sponsor
Stimmt die AIO braucht furchtbar lang zum Trocknen. Halten tut sie allerdings eeeeewig 
Liebe Grüsse, Andrea