Überlingen hat ja einen Landungsplatz :cool
Bodenseeraum?
Moderator: Marla84
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Bodenseeraum?
Nicht winken, rüber gefahren kommen 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
- palu
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei dem Wetter will ich da aber nicht rüberfahren
Dann winke ich mal ans Linke und rechte Ufer
Dann winke ich mal ans Linke und rechte Ufer
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
und wenn ihr mit viel Schwung mal nach Winterthur kommt? es hat ja eine regelmässige Zugverbindung.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Mit Shop, zwei Kindern und im 6. Monat schwanger bin ich hier quasi fest getackert - ich hoffe auf den Sommer und viele reisewillige SuT-Mädels 
LIEBE Grüße,
- Urania
- Profi-SuTler
schwanger?! gratuliereSagittaria hat geschrieben:Mit Shop, zwei Kindern und im 6. Monat schwanger bin ich hier quasi fest getackert - ich hoffe auf den Sommer und viele reisewillige SuT-Mädels
- Kräuterhexe1983
- schreibt ganz schön oft
Darf ich mich hier mal einklinken und fragen, wie es im Moment aussieht mit SuTlerinnen in der Gegend um Überlingen? Ich überlege, mit meinem Kleinen die erste Juliwoche zu seinen Omas nach Überlingen zu fahren. Vielleicht ergibt sich ja ein Spaziergang oder Strandbad-/Cafebesuch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
-
FraDa
- gehört zum Inventar
- Elchnase
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo,
wir sind öfter mal in Konstanz unterwegs weil meine Schwägerin dort lebt. Leider ist sie kinderlos und hat dementsprechend nicht so den Plan vom kinderfreundlichen Konstanz... Also ich meine jetzt auch gerade Restaurants, Spielplätze, oder auch am See direkt (wo kann ich am besten mit Kleinkind hin?), Bauernhof zum Anfassen etc..
Hoffe sehr hier ein paar gute Tips zu bekommen...
LG Sarah
wir sind öfter mal in Konstanz unterwegs weil meine Schwägerin dort lebt. Leider ist sie kinderlos und hat dementsprechend nicht so den Plan vom kinderfreundlichen Konstanz... Also ich meine jetzt auch gerade Restaurants, Spielplätze, oder auch am See direkt (wo kann ich am besten mit Kleinkind hin?), Bauernhof zum Anfassen etc..
Hoffe sehr hier ein paar gute Tips zu bekommen...
LG Sarah
Spätsommermädchen und Winterjunge
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
Der spielplatz in Kreuzlingen ist mir aus Kindheit noch gut in erinnerung. den Mochte ich immer gerne. da kann man wunderschön hin und her spazieren zwischen Konstanz und Kreuzlingen.
Was mal ein Treffen wert wäre, wäre die Insel Mainau, was meint ihr? In der Schweiz haben wir die "Trageszene" Südlich vom Bodensee organisiert im "Tragwerk". Könnte auch da anfragen, bzw im Geborgenseinforum was posten, wenn ein Termin gefunden wurde, ob sich noch die eine oder andere anschliessen mag...
Oder eben, Einfach Kreuzlingen/Konstanz...
Was mal ein Treffen wert wäre, wäre die Insel Mainau, was meint ihr? In der Schweiz haben wir die "Trageszene" Südlich vom Bodensee organisiert im "Tragwerk". Könnte auch da anfragen, bzw im Geborgenseinforum was posten, wenn ein Termin gefunden wurde, ob sich noch die eine oder andere anschliessen mag...
Oder eben, Einfach Kreuzlingen/Konstanz...
- Kräuterhexe1983
- schreibt ganz schön oft
Bei gutem Wetter kann ich dir das Stranbad Hörnle ans Herz legen, die haben auch ein Kinderplanschbecken und einen Spielplatz (mag mich leider nicht mehr dran erinnern wie gross der war ^^). In der Nähe wäre noch der Wild- und Freizeitpark Bodanrück mit Bären, Streichelzoo und Abenteuerspielplatz. Für Restaurants muss ich mal meine Schwester fragen, ich kann dir leider nur Studentenkneipen empfehlen *hüstel* das Aran auf der Markstätte gibts nämlich glaube ich nicht mehr. Das war ziemlich kinderfreundlich. Ah, und je nachdem wie gross dein Kind schon ist natürlich das Sealife Aquarium am See direkt hinterm Lago.