Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
valdedmosa
alter SuT-Hase

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von valdedmosa »

Nochmal anmeld!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Ah dich hatte ich schon hier vermisst :D Schönes Avatar Bildchen übrigens :lol:
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Selene »

Ich melde mich an. Bin letzte Woche rückfällig geworden nach ein paar Monaten Pause. Aber was soll ATTA machen bei: SuT, Mein-Tragling, PINKE Indios (und ein Leo wollte ich für die Beratung eigentlich auch haben :? ). Außerdem werde ich für die Beratungen einen Bondo bestellen (sobald ich weiß, wieviel der für GK´s kostet).
Mein jetztiger Bestand ist im Vergleich zu den alteingesessenen ATTA´s klein, aber bei wenig Geld doch groß und die Sucht problematisch (wg meinem Göga :( )

Und krieg ich mal ne Übersetzung der Abkürzungen? ;)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

finleysmama hat geschrieben:Ah dich hatte ich schon hier vermisst :D Schönes Avatar Bildchen übrigens :lol:
hihi - ja ich weiß auch nicht warum ich das nicht eher mitbekommen habe! Danke übrigens!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Lösche Benutzer 2645

Ich kann dir sagen was AVTTA´s sind :mrgreen: AnonymeVogelTrageTuchAbhängige :mrgreen: :smilie_und_kind:
Was magste noch überstezt haben :?: :lol:
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

finleysmama hat geschrieben:Ich kann dir sagen was AVTTA´s sind :mrgreen: AnonymeVogelTrageTuchAbhängige :mrgreen: :smilie_und_kind:

Ich als AVATTA muß jetzt mal ne wichtige Frage loswerden:

Das Girasol Earthy rainbow - braucht man das als Tuch oder als Sling oder beides??
Der Sling ist für beratungen schön wegen der Farbreihenfolge, das Tuch aber auch :roll: :lol:

???

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Lösche Benutzer 2645

Ich würde sagen als Sling denn dann teilen wir uns das Tuch :mrgreen:
Habe mich gerade mächtig über Schoko Elipsen mit Woll egeärgert ich war so Happy sie gefunden zu haben in der KK und was lese ich da wer sie gekauft hat :twisted:
Selene

Beitrag von Selene »

Emmal J. hat geschrieben:
finleysmama hat geschrieben:Ich kann dir sagen was AVTTA´s sind :mrgreen: AnonymeVogelTrageTuchAbhängige :mrgreen: :smilie_und_kind:

Ich als AVATTA muß jetzt mal ne wichtige Frage loswerden:

Das Girasol Earthy rainbow - braucht man das als Tuch oder als Sling oder beides??
Der Sling ist für beratungen schön wegen der Farbreihenfolge, das Tuch aber auch :roll: :lol:

???

glg!
Ich würd´s als Tuch nehmen (spricht die Frau, die hier 4 Slings hat :roll: )
Lg,

Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

finleysmama hat geschrieben:Ich würde sagen als Sling denn dann teilen wir uns das Tuch :mrgreen:
Habe mich gerade mächtig über Schoko Elipsen mit Woll egeärgert ich war so Happy sie gefunden zu haben in der KK und was lese ich da wer sie gekauft hat :twisted:

:?

*ohne Worte*

(Das ER hab ich schon als Tuch und Sling, und ich überlege, mich.....*schnief*.....*rotzhochzieh*......von ei
nem von beiden .....*hab ich das gesagt??*........zu trennen ........ den Vögeln zu liebe.......*die Unterlippe verkrampfe*)

glg! :roll:
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Selene

Beitrag von Selene »

Emmal J. hat geschrieben:
finleysmama hat geschrieben:Ich würde sagen als Sling denn dann teilen wir uns das Tuch :mrgreen:

:?

*ohne Worte*

(Das ER hab ich schon als Tuch und Sling, und ich überlege, mich.....*schnief*.....*rotzhochzieh*......von ei
nem von beiden .....*hab ich das gesagt??*........zu trennen ........ den Vögeln zu liebe.......*die Unterlippe verkrampfe*)

glg! :roll:
:lol: :lol: :lol:
Lg,

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“