Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Für alle ATTA´s
Ah dich hatte ich schon hier vermisst
Schönes Avatar Bildchen übrigens 
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich melde mich an. Bin letzte Woche rückfällig geworden nach ein paar Monaten Pause. Aber was soll ATTA machen bei: SuT, Mein-Tragling, PINKE Indios (und ein Leo wollte ich für die Beratung eigentlich auch haben
). Außerdem werde ich für die Beratungen einen Bondo bestellen (sobald ich weiß, wieviel der für GK´s kostet).
Mein jetztiger Bestand ist im Vergleich zu den alteingesessenen ATTA´s klein, aber bei wenig Geld doch groß und die Sucht problematisch (wg meinem Göga
)
Und krieg ich mal ne Übersetzung der Abkürzungen?
Mein jetztiger Bestand ist im Vergleich zu den alteingesessenen ATTA´s klein, aber bei wenig Geld doch groß und die Sucht problematisch (wg meinem Göga
Und krieg ich mal ne Übersetzung der Abkürzungen?
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
hihi - ja ich weiß auch nicht warum ich das nicht eher mitbekommen habe! Danke übrigens!finleysmama hat geschrieben:Ah dich hatte ich schon hier vermisstSchönes Avatar Bildchen übrigens
-
Lösche Benutzer 2645
Ich kann dir sagen was AVTTA´s sind
AnonymeVogelTrageTuchAbhängige
Was magste noch überstezt haben

Was magste noch überstezt haben
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
finleysmama hat geschrieben:Ich kann dir sagen was AVTTA´s sindAnonymeVogelTrageTuchAbhängige
![]()
![]()
Was magste noch überstezt haben![]()
Ich als AVATTA muß jetzt mal ne wichtige Frage loswerden:
Das Girasol Earthy rainbow - braucht man das als Tuch oder als Sling oder beides??
Der Sling ist für beratungen schön wegen der Farbreihenfolge, das Tuch aber auch
???
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

-
Lösche Benutzer 2645
Ich würde sagen als Sling denn dann teilen wir uns das Tuch
Habe mich gerade mächtig über Schoko Elipsen mit Woll egeärgert ich war so Happy sie gefunden zu haben in der KK und was lese ich da wer sie gekauft hat
Habe mich gerade mächtig über Schoko Elipsen mit Woll egeärgert ich war so Happy sie gefunden zu haben in der KK und was lese ich da wer sie gekauft hat
-
Selene
Ich würd´s als Tuch nehmen (spricht die Frau, die hier 4 Slings hatEmmal J. hat geschrieben:finleysmama hat geschrieben:Ich kann dir sagen was AVTTA´s sindAnonymeVogelTrageTuchAbhängige
![]()
![]()
Was magste noch überstezt haben![]()
Ich als AVATTA muß jetzt mal ne wichtige Frage loswerden:
Das Girasol Earthy rainbow - braucht man das als Tuch oder als Sling oder beides??
Der Sling ist für beratungen schön wegen der Farbreihenfolge, das Tuch aber auch![]()
![]()
???
glg!
Lg,
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
finleysmama hat geschrieben:Ich würde sagen als Sling denn dann teilen wir uns das Tuch![]()
*ohne Worte*
(Das ER hab ich schon als Tuch und Sling, und ich überlege, mich.....*schnief*.....*rotzhochzieh*......von ei
nem von beiden .....*hab ich das gesagt??*........zu trennen ........ den Vögeln zu liebe.......*die Unterlippe verkrampfe*)
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 

-
Selene
Emmal J. hat geschrieben:finleysmama hat geschrieben:Ich würde sagen als Sling denn dann teilen wir uns das Tuch![]()
![]()
*ohne Worte*
(Das ER hab ich schon als Tuch und Sling, und ich überlege, mich.....*schnief*.....*rotzhochzieh*......von ei
nem von beiden .....*hab ich das gesagt??*........zu trennen ........ den Vögeln zu liebe.......*die Unterlippe verkrampfe*)
glg!
Lg,