Und ich dachte, bei mir wär's schlimm...im Vergleich sind meine Vorkommnisse ja richtig langweilig.
Ich schaffs die ganze Zeit, meinem Freund eigentlich aufmerksam zuzuhören - um nach 2 Minuten zu fragen, was er eigentlich grad gesagt hat. Wenn er es wiederholt, fällt mir auch nach ein paar Worten ein, dass ich das schön gehört hab - aber so wüsst ich es beim besten Willen nicht mehr. Der Arme ist langsam schon etwas genervt, weil er fast alles doppelt erzählen muss.
Ach, und ich vergesse ständig drauf, Leuten zu antworten. Eigentlich schreib ich total gern Mails, und sobald ich angefangen hab bin ich auch recht schnell fertig (auch wenn sie elendslang sind) - aber bis ich endlich mal dran denke, überhaupt anzufangen! Jetzt sitz ich grad wieder an einer Nachricht, die ich vor einem Monat schon schreiben wollte. Gnarf. Wie soll man so gscheit Kontakt halten, wenn man immer aufs Schreiben vergisst? Das Dumme ist ja, dass ich gern meine Mails schon im Kopf vorformuliere, wenn ich unterwegs bin oder noch im Bett oder so. Und das mach ich so ausführlich, dass ich mir danach einbilde, ich hätt sie schon geschrieben.
Oh - ich wollte bald nach der Geburt der Station, auf der ich gearbeitet hab, ein Kärtchen schicken, mit Bild von Talja und einem Danke für die schöne Zeit....joa. Das hab ich bis jetzt nicht gemacht.
Langsam bin ich ein wenig genervt von mir.
und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11)