Hier ganz genau so: erst Spee, dann Ecover. Als die Babys ganz klein waren, hab ich auch mit denk mit sensitive gewaschen, das riecht gar nicht. Allerdings ist unsere Waschmaschine uralt und steht im Keller. Es passiert öfters, dass die Wäsche eine Weile in der Maschine liegen bleibt und dann schnell ein bisschen muffig riecht, deshalb mag ich dezenten Duft sehr gerne.Feuerkind hat geschrieben:Ich bin jetzt bei Ecover gelandet, ich mag den Lavendelduft ganz gerne
Früher hatte ich Spee, das roch sooo gut, ist aber nicht tierversuchsfrei und nach einigem rumprobieren (die denk mit Sachen riechen für mich alle nicht gut, frosch fand ich ebenfalls sehr penetrant im geruch) bin ich nun bei ecover
Für die Babywäsche hab ich jetzt mal das denk mit sensitive gekauft, aber noch nicht ausprobiert, ich hoffe das riecht nicht
Bin mir nämlich unsicher, ob ich mit dem ecover babysachen waschen kann, weil das ja doch schon recht stark riecht?
Hygienespüler nehme ich von dm oder edeka
Seit der Große sauber wird, aber immer wieder versch**** Unterhosen hat, hab ich wieder Spee gekauft, weil ich den Geruch nach Ka*** irgendwie nicht aus der Nase kriege. Die Wäsche ist zwar nach dem waschen sauber und riecht nicht, aber irgendwie hab ich grad das Bedürfnis nach "riecht gut".
Es gibt aber Waschmitteldüfte, die gehen überhaupt gar nicht.