Ab wann Manduca??

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Umamilicious
hat viel zu erzählen

Re: Ab wann Manduca??

Beitrag von Umamilicious »

Gestern habe ich es mal mit einer anderen Jacke versucht.
Kurz zusammen gefasst: ich hab 10 min rumgemacht und hatte das gleiche Problem (ging nicht höher, rutschte immer wieder zur Taille runter)'
Am Ende war ich so gefrustet, mein Kind durchgeschüttelt vom hin und her, da hab ich den Manduca in die Ecke geschmissen und den eingestaubten Kinderwagen benutzt.
Hoffentlich kommen bald die anderen Tragen.
Denn so trage ich nicht mehr dauerhaft. Vorne zu anstrengend und hinten einfach zu blöd / nicht passend mit der Manduca :(
frau schneider
Dipl.-SuT

Beitrag von frau schneider »

oh, du klingst grade ziemlich frustriert :? (( ))
hm, dann warte ich mal hoffnungsvoll mit dir auf das testpaket.
Umamilicious
hat viel zu erzählen

Jetzt ist alles wieder gut :)

Ich habe Emeibaby, Huckepack FB (Medium), Buzzidil und Fräulein Hübsch HB getestet und habe mich nun für den Huckepack entschieden.
Die Emeibaby war zwar auch super bequem, allerdings doch sehr knapp am Rückteil. Schade, dass es dafür keine Möglichkeit der Verlängerung gab.
Auch hier noch mal DANKE für die "Anteilnahme" ;)
fanta
alter SuT-Hase

Beitrag von fanta »

Schön, dass Du jetzt die passende Trage für Euch gefunden hast!
Wo hast du denn dein Testpaket bestellt? Hab vorhin mal ein wenig auf verschiedenen Tragefirmenseiten geguckt. (Entschuldige bitte, falls ich es überlesen habe)
(Ich überlege nun auch, mir in einiger Zeit eine neue Trage zuzulegen. Habe nun ein winzigkleines Frühchen, das das absolute Gegenteil ist zum immer schon sehr großen Bruder. Da kann ich die Manduca erst recht erstmal mich nehmen...)
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Umamilicious
hat viel zu erzählen

Hallo fanta,

das Testpaket hatte ich hier bestellt:
http://www.tragenundstillen.de/
Da gibt es entweder fertige Testpakete oder du stellst sie dir selbst zusammen (glaube ich).
Im fertigen Testpaket war eigentlich eine Manduca dabei, aber da ich auch schon eine Zuhause habe, war Claudia so nett und hat mir stattdessen eine Emeibaby reingepackt.

Viel Spaß beim Testen!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“