Geckos mocca-orange

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Keelis
hat viel zu erzählen

Re: Geckos mocca-orange

Beitrag von Keelis »

Ich bin ganz verliebt...
gerade weil die Farben so natürlich sind. Da geht es mir wie Katnika. Leider war Jos gerade extrem motzig. Ich musste es trotzdem binden, obwohl wir beide noch im Schlafi waren :oops:
Für die andere Seite hat es leider nicht mehr gereicht. Der Kleine wollte sein 3. Frühstück :wink:

Bild

Bild
"Wer glaubt gut genug zu sein, hat aufgehört besser zu werden"

BildBild

Clauwi GK 05/2012 & MK 07/2012
Bild
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Auf den Tragefotos sieht es gleich wieder ganz anders aus, doch nicht so mumpfig, wie ich dachte. Danke fürs Zeigen :) !
BildBildBildBildBild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Keelis, Dein Kleiner ist aber groß und propper geworden :shock: ... Schön! :D

Das Tuch steht euch echt gut! Ich finde, man muss irgendwie der Typ dafür sein, und ob ich das bin... Schleiche hier schon den halben Tag rum und überlege, ob ich es waschen und binden soll :roll:
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Keelis
hat viel zu erzählen

Beitrag von Keelis »

Wortgewitter hat geschrieben:Keelis, Dein Kleiner ist aber groß und propper geworden :shock: ... Schön! :D

Das Tuch steht euch echt gut! Ich finde, man muss irgendwie der Typ dafür sein, und ob ich das bin... Schleiche hier schon den halben Tag rum und überlege, ob ich es waschen und binden soll :roll:
Ja, mir macht die rasants schon Angst mit der er wächst. Propper trifft es :lol: Aber ich war ja schon beim AK peinlich berührt weil eure Mäuse im Verhältnis so zierlich waren :2:
Wenn man bedenkt das ich lange Zeit Panik hatte das ich vielleicht zu wenig Milch haben könnte und so 8)

Du kannst so ziemlich alles tragen finde ich.
Dir stehen allerdings auch so knallige Farben, da traue ich mich immer nicht dran. Auch bei meiner sonstigen Gadrobe nicht. Ich bin also immer Froh wenn ich ein Tuch in so "erdigeren" Tönen finde.
"Wer glaubt gut genug zu sein, hat aufgehört besser zu werden"

BildBild

Clauwi GK 05/2012 & MK 07/2012
Bild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Haha, Du hast mich noch nie in einem orangenen oder kanllroten Tuch gesehen, glaub ich :lol: Grauenhaft ist gar kein Ausdruck :roll:

Ja, ich bin ja auch ein Fan von dezenten Tönen. Aber dies grau im Tuch, das ist irgendwie so 'schmuddelig'... Hm...
und zwei **

R.M. Rilke
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Wortgewitter hat geschrieben:Keelis, Dein Kleiner ist aber groß und propper geworden :shock: ... Schön! :D
Wie sagt man: 2 Doofe, 1 Gedanke ! Genau dasselbe hab ich gerade bei dem Foto auch gedacht ! :wink:

Und: Tatsächlich finde ich, daß es gebunden viel besser aussieht, nicht so langweilig grau in grau. Aber brauchen tu ichs nicht.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

Meins ist jetzt auch da- ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt oder nicht. Ich finde die Farben eigentlich sehr, sehr schön. Aber es ist so dünn. Man kann ja durchgucken :shock: Meine Tiefseefische sind auch dünn und damit kann man gut auch größere Kinder tragen. Aber bei dem TT bin ich mir nicht sicher. Habe jetzt aber uach nicht die Erfahrung.
Allerdings hat mein TT einen Fehler und geht deshalb zurück. Weiß nur nicht, ob es ganz zurück geht oder als Umtausch :?:
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Boah :shock: anhand der Tragefotos gefällt es mir super super gut !!! Aber Gott sei Dank soll nachher vielleicht noch ein anderes Tragetuch den Weg zu mir finden :D
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
SlingingMama
alter SuT-Hase

Geckos mocca-orange

Beitrag von SlingingMama »

Meins ist ein Traum. Das helle beige ist fast Silber. Moccha habe ich auch vergeblich gesucht... Bis nach dem Bügeln die Lampe von der Seite draufschien. Dann leuchtete es auf einmal Braun (Rückseite).
Und bindet sich ganz toll. Aber gut. Was weiß ich schon. Ist das 7. Gecko Tuch in diesem Haushalt. Mein Stapel ist fast nur aus geckos :D
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

SlingingMama hat geschrieben:Meins ist ein Traum. Das helle beige ist fast Silber. Moccha habe ich auch vergeblich gesucht... Bis nach dem Bügeln die Lampe von der Seite draufschien. Dann leuchtete es auf einmal Braun (Rückseite).
Und bindet sich ganz toll. Aber gut. Was weiß ich schon. Ist das 7. Gecko Tuch in diesem Haushalt. Mein Stapel ist fast nur aus geckos :D
zeigen! :D
und zwei **

R.M. Rilke
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“