Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich bin ganz verliebt...
gerade weil die Farben so natürlich sind. Da geht es mir wie Katnika. Leider war Jos gerade extrem motzig. Ich musste es trotzdem binden, obwohl wir beide noch im Schlafi waren
Für die andere Seite hat es leider nicht mehr gereicht. Der Kleine wollte sein 3. Frühstück
"Wer glaubt gut genug zu sein, hat aufgehört besser zu werden"
Keelis, Dein Kleiner ist aber groß und propper geworden ... Schön!
Das Tuch steht euch echt gut! Ich finde, man muss irgendwie der Typ dafür sein, und ob ich das bin... Schleiche hier schon den halben Tag rum und überlege, ob ich es waschen und binden soll
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Wortgewitter hat geschrieben:Keelis, Dein Kleiner ist aber groß und propper geworden ... Schön!
Das Tuch steht euch echt gut! Ich finde, man muss irgendwie der Typ dafür sein, und ob ich das bin... Schleiche hier schon den halben Tag rum und überlege, ob ich es waschen und binden soll
Ja, mir macht die rasants schon Angst mit der er wächst. Propper trifft es Aber ich war ja schon beim AK peinlich berührt weil eure Mäuse im Verhältnis so zierlich waren
Wenn man bedenkt das ich lange Zeit Panik hatte das ich vielleicht zu wenig Milch haben könnte und so
Du kannst so ziemlich alles tragen finde ich.
Dir stehen allerdings auch so knallige Farben, da traue ich mich immer nicht dran. Auch bei meiner sonstigen Gadrobe nicht. Ich bin also immer Froh wenn ich ein Tuch in so "erdigeren" Tönen finde.
"Wer glaubt gut genug zu sein, hat aufgehört besser zu werden"
Haha, Du hast mich noch nie in einem orangenen oder kanllroten Tuch gesehen, glaub ich Grauenhaft ist gar kein Ausdruck
Ja, ich bin ja auch ein Fan von dezenten Tönen. Aber dies grau im Tuch, das ist irgendwie so 'schmuddelig'... Hm...
und zwei **
Meins ist jetzt auch da- ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt oder nicht. Ich finde die Farben eigentlich sehr, sehr schön. Aber es ist so dünn. Man kann ja durchgucken Meine Tiefseefische sind auch dünn und damit kann man gut auch größere Kinder tragen. Aber bei dem TT bin ich mir nicht sicher. Habe jetzt aber uach nicht die Erfahrung.
Allerdings hat mein TT einen Fehler und geht deshalb zurück. Weiß nur nicht, ob es ganz zurück geht oder als Umtausch
Boah anhand der Tragefotos gefällt es mir super super gut !!! Aber Gott sei Dank soll nachher vielleicht noch ein anderes Tragetuch den Weg zu mir finden
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meins ist ein Traum. Das helle beige ist fast Silber. Moccha habe ich auch vergeblich gesucht... Bis nach dem Bügeln die Lampe von der Seite draufschien. Dann leuchtete es auf einmal Braun (Rückseite).
Und bindet sich ganz toll. Aber gut. Was weiß ich schon. Ist das 7. Gecko Tuch in diesem Haushalt. Mein Stapel ist fast nur aus geckos
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
SlingingMama hat geschrieben:Meins ist ein Traum. Das helle beige ist fast Silber. Moccha habe ich auch vergeblich gesucht... Bis nach dem Bügeln die Lampe von der Seite draufschien. Dann leuchtete es auf einmal Braun (Rückseite).
Und bindet sich ganz toll. Aber gut. Was weiß ich schon. Ist das 7. Gecko Tuch in diesem Haushalt. Mein Stapel ist fast nur aus geckos
zeigen!
und zwei **