Veränderungen am DD Stand. Sortiment - los geht's

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

bienenmeister
Dipl.-SuT

Re: Veränderungen am DD Stand. Sortiment - los geht's

Beitrag von bienenmeister »

Kirschquark hat geschrieben:
Ginevere hat geschrieben: Aber selbst die Standard-blau/rot etc. finde ich nicht sooo schlimm...
Schlimm nicht, aber sie erinnern mich (auch getragen) immer an Strandkörbe und Ikea(-möbelbezüge). Genau wie das Hoppe Amsterdam....
Mich an Markisen am Marktstand!
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
fragaria
Profi-SuTler

Beitrag von fragaria »

Die Girasol-Streifen haben einfach nicht so ... Farben ;-)
Markise dachte ich auch immer :-D Hab aber letztens grüne Streifen gebunden gesehen und .. der Frau haben sie gestanden. Was als Kompliment zu verstehen ist. Ich würde sie aber nicht haben wollen.

Bienenmeister: Gut für Anfänger deshalb, weil man bei Streifen einfacher sieht, ob's alles gerade ist.

und: Die Website braucht wirklich DRINGEND eine neue Gestaltung. Und die Schachteln auch, wenn ihr mich fragt.
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
marykate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marykate »

Also ich finde, die Schachteln sehen SUPER aus im Vergleich zur Website. Die "funktionieren" nämlich wenigstens. Die Webseite ist total unübersichtlich, meiner Meinung nach seltsam programmiert und beleidigt mit den zahlreichen verzerrten Bildern mein Auge. Und sie lädt nicht gerade zum Bestellen ein. Wenn Du es geschafft hast eine Schachtel in der Hand zu halten, warst Du immerhin in der Lage zu bestellen.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

Ich habs geschafft! Heute ist ein DD Indio ultramarin Sling hier angekommen. Sieht sehr schön aus! Leider krieg ich mein Äffchen nur rein, wenn er schläft, wenn er wach ist, klappts nicht ---> fängt an zu Brüllen. Naja, um eine Trageberatung werde ich wohl nicht rumkommen.

Ach ein 6er Indio eisblau ist unterwegs zu mir - nicht von der DD Seite.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Mami5 hat geschrieben:Ihr verwundert mich mal wieder, so viele wollen Streifentucher rauswerfen, aber bei den Girasol sind sie toll. Sind denn Streifen, auch die Bunten nun out oder nicht?
Da kommts doch wirklich aufs Design an :oops: Katja z. B. ist so out, dass sie fast schon retro ist (und somit wieder in :lol: ).

Ein echtes grünes Indio wärs doch für Standartsortiment!
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

Katja ist toll! Finde ich jedenfalls. Ein Allzeitgutelaunetuch. Ich finde sie so toll, dass wir sie als langess Tuch und als Sling haben, außerdem die passende Mütze, eine Tasche, einen Rucksack und eine (mittlerweile zu kleine) Jacke.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“