Kanga-Training
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kanga-Training
Finde auch nicht dass die emei was fürs Training ist. Das ist eine Trage mit der man lernen muss umzugehen und die Theorie des Tragens muss man echt verstanden haben.
-
bertilla
- dirah
Re: AW: Kanga-Training
Jep den finde ich zum Verleih auch perfekt weil quasi idiotensicherbertilla hat geschrieben:unsere Kursleiterin hat Bondolinos dabei.
-
EleanorRigby
- ist nicht mehr wegzudenken
Also, dieses Forum ist doch echt toll... Durch diesen Thread bin ich ueberhaupt erst auf Kanga-Training gestossen.
Am Freitag hat der Kurs begonnen und war, genau wie die Probestunde, total toll! Das scheint fuer mich erfunden worden zu sein: Ich tanze gerne, ich trage gerne und konnte es seit der Geburt nicht erwarten, endlich wieder 'richtigen' Sport zu machen, was bisher wegen der Betreuung nicht ging (und meine Tochter liegt halt nicht gerne eine Stunde nur rum, waehrend ich mich bewege). Ich hatte allen Ernstes schon ueberlegt, ob ich mit ihr im Tuch wieder in meinen alten Ballettkurs gehen kann. :-) Da ist Kanga aber doch besser.
Also danke an alle fuer diesen Thread, sonst koennte ich jetzt nicht kanga-n. Und Freitag gab's das Training zum Dirty Dancing-Soundtrack. Perfekt!
LG, Eleanor Rigby
Am Freitag hat der Kurs begonnen und war, genau wie die Probestunde, total toll! Das scheint fuer mich erfunden worden zu sein: Ich tanze gerne, ich trage gerne und konnte es seit der Geburt nicht erwarten, endlich wieder 'richtigen' Sport zu machen, was bisher wegen der Betreuung nicht ging (und meine Tochter liegt halt nicht gerne eine Stunde nur rum, waehrend ich mich bewege). Ich hatte allen Ernstes schon ueberlegt, ob ich mit ihr im Tuch wieder in meinen alten Ballettkurs gehen kann. :-) Da ist Kanga aber doch besser.
Also danke an alle fuer diesen Thread, sonst koennte ich jetzt nicht kanga-n. Und Freitag gab's das Training zum Dirty Dancing-Soundtrack. Perfekt!
LG, Eleanor Rigby
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
- dirah
Ach das höre ich ja gern! Bei wem bist du im Training?
LG Diana
LG Diana
-
EleanorRigby
Kanga-Training
Hallo Diana!
Ich bin bei Simone Koch, die das nicht nur ganz toll macht, sondern dazu auch noch wirklich unendlich nett und hilfsbereit ist. Ich find's so schoen, dass ich jetzt schon ganz traurig bin, wenn ich Ende November wieder arbeite und nicht mehr zum Kanga gehen kann.
Wie geht's denn Dir und Frl. Wunder?
Liebe Gruesse
Eleanor
Ich bin bei Simone Koch, die das nicht nur ganz toll macht, sondern dazu auch noch wirklich unendlich nett und hilfsbereit ist. Ich find's so schoen, dass ich jetzt schon ganz traurig bin, wenn ich Ende November wieder arbeite und nicht mehr zum Kanga gehen kann.
Wie geht's denn Dir und Frl. Wunder?
Liebe Gruesse
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
- dirah
Ach toll, bei Simone! Die ist ja auch noch Frauenärztin
Frl. wunder pennt und pennt und heute werden wir das erste Mal richtig raus gehen. Johanna muss zum Kindertanz und ich bin gespannt wie ich das alles hin bekomme
Vorsichtshalber habe ich meinen Einkauf schon online getätigt und muss ihn danach nur noch im Rewe-markt abholen! Hach ich liebe den Fortschritt
Frl. wunder pennt und pennt und heute werden wir das erste Mal richtig raus gehen. Johanna muss zum Kindertanz und ich bin gespannt wie ich das alles hin bekomme
Vorsichtshalber habe ich meinen Einkauf schon online getätigt und muss ihn danach nur noch im Rewe-markt abholen! Hach ich liebe den Fortschritt
-
EhMiwm
Das ist ja toll!dirah hat geschrieben:
- dirah
Total! Bei REWE geht das jetzt. Man kann auch liefern lassen, aber ich brauch das alles heute und der Markt ist direkt um die Ecke vom Tanzen
Also nur kurz zum Drive In, Auto voll laden und ab nach Hause
Ich muss nur noch mal bei Gelegenheit vergleichen, ob die Produkte teurer sind.
-
EleanorRigby
Ja, soweit ich weiss, ist Simone Kanga-Trainerin und Trageberaterin und Frauenaerztin und Stillberaterin. Sie beantwortet uns auch alle moeglichen Fragen, das ist ganz schoen praktisch und ziemlich nett. :-)
Das mit dem Rewe finde ich auch super. Habe sofort nachgeschaut, aber in Berlin gibt's das leider nur in Prenzlauer Berg, das ist fuer uns zu weit weg, schade.
Das mit dem Rewe finde ich auch super. Habe sofort nachgeschaut, aber in Berlin gibt's das leider nur in Prenzlauer Berg, das ist fuer uns zu weit weg, schade.
Liebe Grüße, Eleanor