Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Himmelblume83 hat geschrieben:Auch mal von uns ein lustiges Bild... ist 2 Jahre her... die beiden haben echt ein Weilchen so geschlafen!
Ist das genial!
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
Himmelblume83 hat geschrieben:Auch mal von uns ein lustiges Bild... ist 2 Jahre her... die beiden haben echt ein Weilchen so geschlafen!
So mach ich das ständig mit meinem Zwerg, aber im Tuch. Erst gestern abend wieder. Der Wurm wollte einfach nicht aufhören mit weinen, also hab ich ihn ins Tuch gebunden und er ist eingeschlafen, da ich aber nicht den ganzen Abend durchs Haus laufen wollte und er aufgewacht wäre, wenn ich ihn raus geholt hätte, hab ich mich mit ihm auf den Stillstuhl gelegt und er hat gemütlich weiter geschlafen, wären ich geschaukelt habe und den Film weiter geguckt habe.
Is echt toll
Viele Tolle Bilder, ich finde ja die Tragehose genial!
Katzenpfote, ich darf nicht mal stehenbleiben, deswegen trage ich mittlerweile tagsüber nur noch unterwegs, im Bett schläft Jan nämlich auch ganz prima ohne mich.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Haennchen hat geschrieben:Viele Tolle Bilder, ich finde ja die Tragehose genial!
Katzenpfote, ich darf nicht mal stehenbleiben, deswegen trage ich mittlerweile tagsüber nur noch unterwegs, im Bett schläft Jan nämlich auch ganz prima ohne mich.
*hihi* genauso machen wir das auch. Sie wird gestillt und anschließend kann ich sie in ihr Bettchen legen und sie schläft weiter ) Wir Glücklichen, oder?
So mach ich das ständig mit meinem Zwerg, aber im Tuch. Erst gestern abend wieder. Der Wurm wollte einfach nicht aufhören mit weinen, also hab ich ihn ins Tuch gebunden und er ist eingeschlafen, da ich aber nicht den ganzen Abend durchs Haus laufen wollte und er aufgewacht wäre, wenn ich ihn raus geholt hätte, hab ich mich mit ihm auf den Stillstuhl gelegt und er hat gemütlich weiter geschlafen, wären ich geschaukelt habe und den Film weiter geguckt habe.
Is echt toll
Ja, ich weiß auch nicht wieviele Filme ich angeguckt habe, mit Kopfhörern am Pezziball oder wenn er tiefer schlief, am Sofa ... inzwischen lässt er sich aber ausbinden ohne aufzuwachen .