lustige/ kuriose Tragebilder

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Re: lustige/ kuriose Tragebilder

Beitrag von PaulinasMama »

nochmal tierisch:
Bild

Bild

teamwork:
Bild
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Himmelblume83
hat viel zu erzählen

Beitrag von Himmelblume83 »

Auch mal von uns ein lustiges Bild... ist 2 Jahre her... die beiden haben echt ein Weilchen so geschlafen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
** der große Bruder Joschua (Oktober 2008) ** die kleine Schwester Fiona (Juni 2012)
zertifizerte ClauWi Trageberaterin & ADTV Tanzlehrerin
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Himmelblume83 hat geschrieben:Auch mal von uns ein lustiges Bild... ist 2 Jahre her... die beiden haben echt ein Weilchen so geschlafen!
Ist das genial! :lol: :lol: :lol:
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Himmelblume83 hat geschrieben:Auch mal von uns ein lustiges Bild... ist 2 Jahre her... die beiden haben echt ein Weilchen so geschlafen!
So mach ich das ständig mit meinem Zwerg, aber im Tuch. Erst gestern abend wieder. Der Wurm wollte einfach nicht aufhören mit weinen, also hab ich ihn ins Tuch gebunden und er ist eingeschlafen, da ich aber nicht den ganzen Abend durchs Haus laufen wollte und er aufgewacht wäre, wenn ich ihn raus geholt hätte, hab ich mich mit ihm auf den Stillstuhl gelegt und er hat gemütlich weiter geschlafen, wären ich geschaukelt habe und den Film weiter geguckt habe.
Is echt toll :daumenhoch:
Katzenpfote
hat viel zu erzählen

Beitrag von Katzenpfote »

Tolle Bilder :D

Ich finde es komisch, dass eure Kinder weiterschlafen wenn ihr euch hinlegt/setzt. Meines wacht grundsätzlich auf, egal wie tief es geschlafen hat. :evil:
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Viele Tolle Bilder, ich finde ja die Tragehose genial! :D
Katzenpfote, ich darf nicht mal stehenbleiben, deswegen trage ich mittlerweile tagsüber nur noch unterwegs, im Bett schläft Jan nämlich auch ganz prima ohne mich. :roll:
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Katzenpfote
hat viel zu erzählen

Beitrag von Katzenpfote »

Haennchen hat geschrieben:Viele Tolle Bilder, ich finde ja die Tragehose genial! :D
Katzenpfote, ich darf nicht mal stehenbleiben, deswegen trage ich mittlerweile tagsüber nur noch unterwegs, im Bett schläft Jan nämlich auch ganz prima ohne mich. :roll:
*hihi* genauso machen wir das auch. Sie wird gestillt und anschließend kann ich sie in ihr Bettchen legen und sie schläft weiter :o) Wir Glücklichen, oder? :sling:
Isabella
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Isabella »

EhMi 42 hat geschrieben:
So mach ich das ständig mit meinem Zwerg, aber im Tuch. Erst gestern abend wieder. Der Wurm wollte einfach nicht aufhören mit weinen, also hab ich ihn ins Tuch gebunden und er ist eingeschlafen, da ich aber nicht den ganzen Abend durchs Haus laufen wollte und er aufgewacht wäre, wenn ich ihn raus geholt hätte, hab ich mich mit ihm auf den Stillstuhl gelegt und er hat gemütlich weiter geschlafen, wären ich geschaukelt habe und den Film weiter geguckt habe.
Is echt toll :daumenhoch:
Ja, ich weiß auch nicht wieviele Filme ich angeguckt habe, mit Kopfhörern am Pezziball oder wenn er tiefer schlief, am Sofa :lol: ... inzwischen lässt er sich aber ausbinden ohne aufzuwachen :mrgreen: .
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

IMG_7264.jpg
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Ladyntalou
ist gern hier dabei

Beitrag von Ladyntalou »

PaulinasMama hat geschrieben:nochmal tierisch:
Bild

Bild

teamwork:
Bild
:D genial!!!! :daumenhoch: