Runa & Ruby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Runa & Ruby

Beitrag von Andrea »

Ah, ich bin gespannt wie sie dir gefällt Löwenherz :) ich hab grad die Löwenelfe wieder drin hocken :D Und ich hab mir über Becky ne normale Ruby reservieren lassen, weil den Unterschied den will ich jetzt aber mal sehen :lol:

Meine unerwartet Pinke Ruby ist einfach toll :D
Liebe Grüsse, Andrea
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

als ich die bilder angeschaut hab, dacht ich noch die kommt mir so "blass" vor, und das bild, wo man so ganz nah beide fäden sieht da scheint es ja wirklich pink...kein wunder wenn es ne pink ruby ist :lol:
jetzt bin ich aber echt gespannt wenn du dann noch ne richtige rote hast, denn die pinke find ich ja schon sehr geil
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ulrike, was machst du hier???? :wink: :lol:

Ja, ichbin selbst auch sehr gespannt wie die beiden im Vergleich aussehen, also die echte und die pinke Ruby. Jetzt wo ichs weiss, ist es auch offensichtlich :lol:
aber gestern waren ja auch die Bilder von der Ruby schon von Beckys HP weg, da fiel es mir auch echt nicht auf :lol:
Liebe Grüsse, Andrea
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

andrea, hattest du schon geschrieben ob das tt eher dünn oder eher dick ist?
und wenn ja, würdest du es bitte nochmal schreiben :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Löwenherz hat geschrieben:andrea, hattest du schon geschrieben ob das tt eher dünn oder eher dick ist?
und wenn ja, würdest du es bitte nochmal schreiben :lol:
:mrgreen:

Also im Vergleich hab ich hier: Cherry Pie, Moor, Los Amates . Es ist dünner als als alle 3. Es ist dicker als Ringelblume. ABER das Tuch ist weder gewaschen noch
eingetragen noch gebügelt :) Im Moment ist es am ehesten vergleichbar finde ich mit meinem Jim Rubin von der Dicke her, oder hellblaue Fische.
Aber es ist dicker als Das Amazonit :lol:

Hilft das weiter, oder verwirrt es komplett?
Liebe Grüsse, Andrea
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

na, da muß ich mich am ringelblumen- vergleich orintieren, alle anderen tt habe ich nämlich nicht :D
ein bissel dicker als ringli geht aber in ordnung. danke dir!
am dienstag weiß ich mehr, hoffe ich... :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

doofe frage: das sind girasol tücher, aber bei girasol auf der hp sind se nicht? also ich bin aber auch grade nicht so drin in dem ganzen treiben hier...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Uinonah hat geschrieben:doofe frage: das sind girasol tücher, aber bei girasol auf der hp sind se nicht? also ich bin aber auch grade nicht so drin in dem ganzen treiben hier...
Es gibt Internetläden die bei Girasol eigene Designs weben lassen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

ach so, dann gibt's die nicht auf dem freien markt sozusagen und nur in dem laden, der das in auftrag gibt, weil der das design erstellt hat...

mei, was es nicht alles gibt. TT menü à la karte demnächt. so mit vortuch und nachtuch. quasi passendes halstuch und gelenktüchlein dazu.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

gehört so was eigentlich zum grundwissen trageberatung? :lol: weil wenn ja, kann ich mein zertifikat bald zurückgeben, so wie sich der tüchermarkt diversifiziert. täglich was neues... man kann aber klar erkennen, dass einfach mehr leute tragen inzwischen, sonst gäbe es nicht diesen wachsenden markt.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“