Meine unerwartet Pinke Ruby ist einfach toll
Runa & Ruby
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Runa & Ruby
Ah, ich bin gespannt wie sie dir gefällt Löwenherz
ich hab grad die Löwenelfe wieder drin hocken
Und ich hab mir über Becky ne normale Ruby reservieren lassen, weil den Unterschied den will ich jetzt aber mal sehen
Liebe Grüsse, Andrea
- chaosmami
- SuT-Sponsor
als ich die bilder angeschaut hab, dacht ich noch die kommt mir so "blass" vor, und das bild, wo man so ganz nah beide fäden sieht da scheint es ja wirklich pink...kein wunder wenn es ne pink ruby ist
jetzt bin ich aber echt gespannt wenn du dann noch ne richtige rote hast, denn die pinke find ich ja schon sehr geil
jetzt bin ich aber echt gespannt wenn du dann noch ne richtige rote hast, denn die pinke find ich ja schon sehr geil
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ulrike, was machst du hier????
Ja, ichbin selbst auch sehr gespannt wie die beiden im Vergleich aussehen, also die echte und die pinke Ruby. Jetzt wo ichs weiss, ist es auch offensichtlich
aber gestern waren ja auch die Bilder von der Ruby schon von Beckys HP weg, da fiel es mir auch echt nicht auf
Ja, ichbin selbst auch sehr gespannt wie die beiden im Vergleich aussehen, also die echte und die pinke Ruby. Jetzt wo ichs weiss, ist es auch offensichtlich
aber gestern waren ja auch die Bilder von der Ruby schon von Beckys HP weg, da fiel es mir auch echt nicht auf
Liebe Grüsse, Andrea
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
andrea, hattest du schon geschrieben ob das tt eher dünn oder eher dick ist?
und wenn ja, würdest du es bitte nochmal schreiben
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- Andrea
- SuT-Sponsor
Löwenherz hat geschrieben:andrea, hattest du schon geschrieben ob das tt eher dünn oder eher dick ist?
Also im Vergleich hab ich hier: Cherry Pie, Moor, Los Amates . Es ist dünner als als alle 3. Es ist dicker als Ringelblume. ABER das Tuch ist weder gewaschen noch
eingetragen noch gebügelt
Aber es ist dicker als Das Amazonit
Hilft das weiter, oder verwirrt es komplett?
Liebe Grüsse, Andrea
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
na, da muß ich mich am ringelblumen- vergleich orintieren, alle anderen tt habe ich nämlich nicht
ein bissel dicker als ringli geht aber in ordnung. danke dir!
am dienstag weiß ich mehr, hoffe ich...
ein bissel dicker als ringli geht aber in ordnung. danke dir!
am dienstag weiß ich mehr, hoffe ich...
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
doofe frage: das sind girasol tücher, aber bei girasol auf der hp sind se nicht? also ich bin aber auch grade nicht so drin in dem ganzen treiben hier...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Es gibt Internetläden die bei Girasol eigene Designs weben lassen.Uinonah hat geschrieben:doofe frage: das sind girasol tücher, aber bei girasol auf der hp sind se nicht? also ich bin aber auch grade nicht so drin in dem ganzen treiben hier...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
ach so, dann gibt's die nicht auf dem freien markt sozusagen und nur in dem laden, der das in auftrag gibt, weil der das design erstellt hat...
mei, was es nicht alles gibt. TT menü à la karte demnächt. so mit vortuch und nachtuch. quasi passendes halstuch und gelenktüchlein dazu.
mei, was es nicht alles gibt. TT menü à la karte demnächt. so mit vortuch und nachtuch. quasi passendes halstuch und gelenktüchlein dazu.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
gehört so was eigentlich zum grundwissen trageberatung?
weil wenn ja, kann ich mein zertifikat bald zurückgeben, so wie sich der tüchermarkt diversifiziert. täglich was neues... man kann aber klar erkennen, dass einfach mehr leute tragen inzwischen, sonst gäbe es nicht diesen wachsenden markt.