Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Sammelthread - Tragebilanz
dorffest "pfingstritt"
1x manduca auf dem rücken (freundin von mir)
1x SW carrier vorm bauch
ich mit dem kleinen in manduca auf dem rücken. eindeutig bessere wahl wenns verregnet ist.
1x manduca auf dem rücken (freundin von mir)
1x SW carrier vorm bauch
ich mit dem kleinen in manduca auf dem rücken. eindeutig bessere wahl wenns verregnet ist.
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern im Tierpark Schwarze Berge: Einiges an Manducas, ein Sling, zwei oder drei Gruseltragen, davon eine in Fahrtrichtung. Mein Mann meinte, dass das dem armen Jungen doch wehtun müsse. Aber anders als ich versteht er die Eltern, bzw. versteht, warum sie so tragen. Steht in der Anleitung so drin, also muss es gut sein...autsch. Warum hinterfragen manche Menschen nichts???
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- Tigerchen
Weil man erst mal einen Ansatz zum Hinterfragen braucht. Ich hinterfrage auch nicht, warum man Flugzeugträgerbauteil XY so oder so zusammenbaut, weil mir das komplett fremd ist.
Ich fand unsere Grusel-Chicco von selbst gruselig, die Frau, die sie mir nach 2 darin getragenen Kindern geschenkt hat, offenbar nicht. Aber ich hatte zuvor auch meine Hebamme mal von einem Tuch schwärmen hören und konnte sie so nach einer Alternative fragen.
Ich fand unsere Grusel-Chicco von selbst gruselig, die Frau, die sie mir nach 2 darin getragenen Kindern geschenkt hat, offenbar nicht. Aber ich hatte zuvor auch meine Hebamme mal von einem Tuch schwärmen hören und konnte sie so nach einer Alternative fragen.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Glöckchen
- Power-SuTler
Sprecht ihr Eltern mit Gruseltragen eigentlich an ?
Ich renn jetzt nicht zu jedem hin oder so, aber wenn jemand direkt vor mir steht, es sogar Blickkontakt gibt, dann frag ich immer, ob was bequem ist und empfehl ggf. noch sich mal im Netz zu informieren. In Fahrtrichtung hab ich bisher tatsächlich noch nie eine gesehen, hoffe das bleibt auch so.
Gestern kam uns aufm Weg zur Kirche ein Papa mit Bondolino entgegen, wir im Indio natur Wollsling.
Ich renn jetzt nicht zu jedem hin oder so, aber wenn jemand direkt vor mir steht, es sogar Blickkontakt gibt, dann frag ich immer, ob was bequem ist und empfehl ggf. noch sich mal im Netz zu informieren. In Fahrtrichtung hab ich bisher tatsächlich noch nie eine gesehen, hoffe das bleibt auch so.
Gestern kam uns aufm Weg zur Kirche ein Papa mit Bondolino entgegen, wir im Indio natur Wollsling.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
EhMibima
nein. ich lächle.Glöckchen hat geschrieben:Sprecht ihr Eltern mit Gruseltragen eigentlich an ?
-
Kielersproettchen
- hat viel zu erzählen
Nein, würde ich mir nicht erlauben....Glöckchen hat geschrieben:Sprecht ihr Eltern mit Gruseltragen eigentlich an ?
.
Für Fehler haftet das iPhone
Sproettchen geboren im August 2013
- mrsmurphy
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Ich auch nicht. Wenn mir allerdings jemand erzählt, dass Person X auch trägt und sich gerade eine Gruseltrage gekauft hat, lasse ich dann mal was von guten und schlechten Tragen und Stegbreite ins Gespräch einfließen.
Im Freundeskreis habe ich kürzlich im Vorfeld ganz gezielt gesagt was tauglich ist und was nicht, aber das ist ja auch wieder was anderes.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung... Oder mein Handy denkt, es kann denken...
- rueckenwind
- Power-SuTler
Am Wochenende auf dem WGT in Leipzig:
Eine Familie in Stötteritz: Mann in Rüstung (schien recht schwer zu sein), Frau mit Kleinkind auf dem Arm und Baby in schwarzem Tuch auf dem Rücken (hier ein seltener Anblick).
Frau in der Innenstadt: ganz in schwarzem, schönen Kleid mit leuchtrotem TT und Minibaby in WKT
Eine Familie in Stötteritz: Mann in Rüstung (schien recht schwer zu sein), Frau mit Kleinkind auf dem Arm und Baby in schwarzem Tuch auf dem Rücken (hier ein seltener Anblick).
Frau in der Innenstadt: ganz in schwarzem, schönen Kleid mit leuchtrotem TT und Minibaby in WKT
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- rueckenwind
- Power-SuTler
Ja, schon ewig - ich geh zwar selbst nicht (mehr) hin, liebe aber die Stimmung, die dann in der Stadt herrscht.
Warst du schon mal dort?
Warst du schon mal dort?
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)