Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Luema
alter SuT-Hase

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von Luema »

minalusch hat geschrieben:Es soll auch menschliche Wesen geben, die in die Kategorie Nachtschwärmer passen :wink:
Ach ja? :wink:
Mir fehlen die Nachtfalter und Glühwürmchen...
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

..............Fledermäuse.........
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Und der kleine Nachtwächter fehlt auch (Sandmännchens Geschichtenbuch: 60 Gutenachtgeschichten ),.... einer muss ja schauen das alles mit rechten Dingen zu geht wenn dann so viele Tiere da wären :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Ich habe sie nun auch :oops:
Und mein Fast-nicht-mehr-Tragling rief begeistert "oile!" und wollte dann auch gleich zum kuscheln mit den Eulen ins Känguru :mrgreen:

Dafür habe ich aber nun heute schweren Herzens die Goldfische zurückgeschickt :cry: Es lohnt sich bei den wenigen Tragemomenten nimmer, jedes schöne Tuch zu behalten/zu kaufen... :oops:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

EmmiLou hat geschrieben:Ich habe sie nun auch :oops:
Und mein Fast-nicht-mehr-Tragling rief begeistert "oile!" und wollte dann auch gleich zum kuscheln mit den Eulen ins Känguru :mrgreen:

Dafür habe ich aber nun heute schweren Herzens die Goldfische zurückgeschickt :cry: Es lohnt sich bei den wenigen Tragemomenten nimmer, jedes schöne Tuch zu behalten/zu kaufen... :oops:
Kannst du nicht mit Trageberatung,.... argumentieren :oops: :wink: geht wohl auch nicht,.... :(

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

fruba hat geschrieben:
EmmiLou hat geschrieben:Ich habe sie nun auch :oops:

Kannst du nicht mit Trageberatung,.... argumentieren :oops: :wink: geht wohl auch nicht,.... :(
Die Goldfische hätte ich wohl nicht zu Beratungen mitgenommen... Und ca. 10 (reine) Beratungstücher reichen wohl eigentlich auch bzw. sind, vernünftig gedacht, auch zu viel.

Hätten sich die Lilien oder Woll-Ellipsen in der KK verkauft, hätte ich die Fischies wohl auch behalten. Aber so hat die Vernunft gesiegt, daß 2 zusätzliche Tücher nicht sein müssen.

Aber Emma freut sich nun über ihre "Oilen" und ist glücklich! Danke für das schöne Design! Und beim Weihnachtstreffen erwarte ich ein Autogramm auf ihren "Oilen" :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Oh Fruba, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! :konfetti :bravo :konfetti :konfetti :chor :bravo

Das ist einfach nur toll! Ich war ja sowieso so begeistert von Deinen Nachtschwärmern, und bin restlos hin und weg, dass Didymos die tatsächlich gewebt hat :fettgrins: .

Natürlich musste das alles jetzt passieren, wo wir in der neuen Wohnung noch kein I-net haben, und ich bekomme alles nur mit, weil mir Julia und pisces gestern davon erzählt haben :( . Aber wenn es tatsächlich eine Neuauflage geben soll, wird ein Tuch bestellt, keine Frage! Das ist soooo schön!

So, das musste ich noch loswerden - bin gerade bei meiner Mutter und kann wenigstens kurz mal ins Netz. Bei der Gelegenheit liebe Grüße an alle, ich vermisse das SuT :( - aber ich hoffe, wir sind bald wieder online!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

O.T.
vrabec hat geschrieben: So, das musste ich noch loswerden - bin gerade bei meiner Mutter und kann wenigstens kurz mal ins Netz. Bei der Gelegenheit liebe Grüße an alle, ich vermisse das SuT :( - aber ich hoffe, wir sind bald wieder online!
Freuen uns schon wenn du wieder online bist :D das ist echt hart ohne Internet,... ohne SuT,...

Natalia
ist gern hier dabei

Beitrag von Natalia »

Danke für Eure Hilfe. :D
Wir haben solches Wort in Polnisch nicht und deswegen konnnten wir es nicht richtig verstehen. :wink:
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Natalia, wie hast Du es ihnen denn übersetzt ?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“