Ach ja?minalusch hat geschrieben:Es soll auch menschliche Wesen geben, die in die Kategorie Nachtschwärmer passen
Mir fehlen die Nachtfalter und Glühwürmchen...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ach ja?minalusch hat geschrieben:Es soll auch menschliche Wesen geben, die in die Kategorie Nachtschwärmer passen
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kannst du nicht mit Trageberatung,.... argumentierenEmmiLou hat geschrieben:Ich habe sie nun auch![]()
Und mein Fast-nicht-mehr-Tragling rief begeistert "oile!" und wollte dann auch gleich zum kuscheln mit den Eulen ins Känguru![]()
Dafür habe ich aber nun heute schweren Herzens die Goldfische zurückgeschicktEs lohnt sich bei den wenigen Tragemomenten nimmer, jedes schöne Tuch zu behalten/zu kaufen...
Die Goldfische hätte ich wohl nicht zu Beratungen mitgenommen... Und ca. 10 (reine) Beratungstücher reichen wohl eigentlich auch bzw. sind, vernünftig gedacht, auch zu viel.fruba hat geschrieben:Kannst du nicht mit Trageberatung,.... argumentierenEmmiLou hat geschrieben:Ich habe sie nun auch![]()
Und mein Fast-nicht-mehr-Tragling rief begeistert "oile!" und wollte dann auch gleich zum kuscheln mit den Eulen ins Känguru![]()
Dafür habe ich aber nun heute schweren Herzens die Goldfische zurückgeschicktEs lohnt sich bei den wenigen Tragemomenten nimmer, jedes schöne Tuch zu behalten/zu kaufen...
![]()
geht wohl auch nicht,....
Freuen uns schon wenn du wieder online bistvrabec hat geschrieben: So, das musste ich noch loswerden - bin gerade bei meiner Mutter und kann wenigstens kurz mal ins Netz. Bei der Gelegenheit liebe Grüße an alle, ich vermisse das SuT- aber ich hoffe, wir sind bald wieder online!