Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zierbanane
SuT-Legende
Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Zierbanane »

eine info auf der homepage wäre schön gewesen da nun auch nicht jeder bei FB ist oder twittert.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
MadameTulipe
gut eingelebt

Beitrag von MadameTulipe »

Naturalbaby hat geschrieben:naja falls ich eins bekomme,müssen sie mir aufjedenfall eine naricht schicken..bei vorauskasse :wink:
brauch ja die bankverbindung und die genaue rechnungssumme.oder soll man auf gut glück einfach was hin
überweisen?? :lol: wäre ja nicht so das ich die bv nicht kenne :mrgreen:
Hallo!

Auf Gut Glück überweisen ist unsicher. Das habe ich schon einmal gemacht und es wurde nicht zugeordnet.
Das würde ich nur noch machen, wenn ich mich zeitnah auch persönlich bei DD melde.
Ich habe bei dem Leander auch Vorauskasse gewählt und warte auf die Bestätigung...
(oder eben nicht :roll: )
Wenn es nicht sein soll, dann freue ich mich eben über das gesparte Geld :D
Viele Grüße
Svena
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ;)....
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kathy85 »

Naturalbaby hat geschrieben:naja falls ich eins bekomme,müssen sie mir aufjedenfall eine naricht schicken..bei vorauskasse :wink:
brauch ja die bankverbindung und die genaue rechnungssumme.oder soll man auf gut glück einfach was hin
überweisen?? :lol: wäre ja nicht so das ich die bv nicht kenne :mrgreen:
d.h. du wartest auch mit dem überweisen, bis du eine "richtige" Rechnung per Mail bekommen hast?
Bin mir nämlich grad echt unsicher....... nicht dass ich keines kriege weil ich zu spät überweise..... :?
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich habe gestern angerufen und gefragt,ob ich noch mit Paypal bezahlen kann,weil ich nur Rechnung angeklickt hatte.Sie meinte,das muß ich nicht,wenn ich jetzt noch schnell bezahle,ändert das nichts.Die Bestellungen werden der Reihe nach bearbeitet,egal ob bezahlt oder nicht.

Das wurde mir am Telefon erzählt!
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Ich habe schon oft nachträglich per Paypal bezahlt, obwohl ich per Rechnung bestellt habe. Einfach Kd.-Nr. etc. im Betreff eingeben...
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
sternengefluester
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sternengefluester »

Das mit dem Bezahlen hat mich auch etwas verunsichert. Da stand ja Vorkasse und man konnte trotzdem alles auswählen...

Aber nachdem die Bestellung abgeschickt war, ging ja dann ein Fenster auf, mit der quasi Rechnung und der dazugehörigen Nummer... da hab ich gleich überwiesen, stand glaub ich, auch nix anderes dazu. Hoffentlich war ich dann nicht zu vorschnell und sie können es zuordnen!?? :roll:
-sternengeflüster-Bild

Bild Bild

Haltet Eure Kinder gut fest... es kann so schnell alles anders sein!!!
ClauWi- Trageberaterin (GK 5/2011• AK 10/2011...Zertiarbeit abgegeben!!!)
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

sternengefluester hat geschrieben:Das mit dem Bezahlen hat mich auch etwas verunsichert. Da stand ja Vorkasse und man konnte trotzdem alles auswählen...

Aber nachdem die Bestellung abgeschickt war, ging ja dann ein Fenster auf, mit der quasi Rechnung und der dazugehörigen Nummer... da hab ich gleich überwiesen, stand glaub ich, auch nix anderes dazu. Hoffentlich war ich dann nicht zu vorschnell und sie können es zuordnen!?? :roll:
Zur Not anrufen und nachfragen, die ordnen das dann manuell zu. Aber so wie ich es verstanden habe, muss man nicht in Vorkasse gehen. Wurde hier zumindest auch schon mal gepostet.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

ich überweise doch nicht einfach geld,wenn ich noch nicht mal weiß ob ich eins bekomme oder nicht.
ich werd da wohl auch noch anrufen müssen oder ne mail schreiben :roll:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Ganz ehrlich - das Argument, dass man sich nicht wundern müsse, wenn bei jemand genervt sei, weil durch die dauernden Anrufe niemand zum Arbeiten käme, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Würde dort eine vernünftige Informationspolitik betrieben (eindeutige Aussagen an einer zentralen Stelle zur richtigen Zeit für jeden nachvollziehbar platziert), so müssten diese ganzen Nachfragen und die vielen Telefonate ja gar nicht sein.
Das Problem mit der Anruferei hat sich DD ja nun grad absolut selbst verursacht.

Ich finde, das sind tolle Tücher und ein Familienunternehmen zu führen ist weder einfach noch ist es wohl einfacher, diese ganze schnellebige SoMo-Sache zu koordinieren - aber die machen das doch nun nicht grad zum ersten Mal ... insofern bin ich erstaunt, dass das angegangen wird wie bei (entschuldigung) Anfängern. Nein, das ist jetzt kein Bashing - ich bin ehrlich erstaunt.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

äh, ich kaufe ein "Didymos" für den ersten Satz - bitte an entsprechender Stelle einbauen - danke.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“