Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zierbanane
- SuT-Legende
eine info auf der homepage wäre schön gewesen da nun auch nicht jeder bei FB ist oder twittert.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
MadameTulipe
- gut eingelebt
Re: Wellen Leander mit Seide
Hallo!Naturalbaby hat geschrieben:naja falls ich eins bekomme,müssen sie mir aufjedenfall eine naricht schicken..bei vorauskasse![]()
brauch ja die bankverbindung und die genaue rechnungssumme.oder soll man auf gut glück einfach was hin
überweisen??wäre ja nicht so das ich die bv nicht kenne
![]()
Auf Gut Glück überweisen ist unsicher. Das habe ich schon einmal gemacht und es wurde nicht zugeordnet.
Das würde ich nur noch machen, wenn ich mich zeitnah auch persönlich bei DD melde.
Ich habe bei dem Leander auch Vorauskasse gewählt und warte auf die Bestätigung...
(oder eben nicht
Wenn es nicht sein soll, dann freue ich mich eben über das gesparte Geld
Viele Grüße
Svena
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend
....
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
d.h. du wartest auch mit dem überweisen, bis du eine "richtige" Rechnung per Mail bekommen hast?Naturalbaby hat geschrieben:naja falls ich eins bekomme,müssen sie mir aufjedenfall eine naricht schicken..bei vorauskasse![]()
brauch ja die bankverbindung und die genaue rechnungssumme.oder soll man auf gut glück einfach was hin
überweisen??wäre ja nicht so das ich die bv nicht kenne
![]()
Bin mir nämlich grad echt unsicher....... nicht dass ich keines kriege weil ich zu spät überweise.....
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich habe gestern angerufen und gefragt,ob ich noch mit Paypal bezahlen kann,weil ich nur Rechnung angeklickt hatte.Sie meinte,das muß ich nicht,wenn ich jetzt noch schnell bezahle,ändert das nichts.Die Bestellungen werden der Reihe nach bearbeitet,egal ob bezahlt oder nicht.
Das wurde mir am Telefon erzählt!
Das wurde mir am Telefon erzählt!
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe schon oft nachträglich per Paypal bezahlt, obwohl ich per Rechnung bestellt habe. Einfach Kd.-Nr. etc. im Betreff eingeben...
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
- sternengefluester
- schreibt ganz schön oft
Das mit dem Bezahlen hat mich auch etwas verunsichert. Da stand ja Vorkasse und man konnte trotzdem alles auswählen...
Aber nachdem die Bestellung abgeschickt war, ging ja dann ein Fenster auf, mit der quasi Rechnung und der dazugehörigen Nummer... da hab ich gleich überwiesen, stand glaub ich, auch nix anderes dazu. Hoffentlich war ich dann nicht zu vorschnell und sie können es zuordnen!??
Aber nachdem die Bestellung abgeschickt war, ging ja dann ein Fenster auf, mit der quasi Rechnung und der dazugehörigen Nummer... da hab ich gleich überwiesen, stand glaub ich, auch nix anderes dazu. Hoffentlich war ich dann nicht zu vorschnell und sie können es zuordnen!??
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Zur Not anrufen und nachfragen, die ordnen das dann manuell zu. Aber so wie ich es verstanden habe, muss man nicht in Vorkasse gehen. Wurde hier zumindest auch schon mal gepostet.sternengefluester hat geschrieben:Das mit dem Bezahlen hat mich auch etwas verunsichert. Da stand ja Vorkasse und man konnte trotzdem alles auswählen...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ich überweise doch nicht einfach geld,wenn ich noch nicht mal weiß ob ich eins bekomme oder nicht.
ich werd da wohl auch noch anrufen müssen oder ne mail schreiben
ich werd da wohl auch noch anrufen müssen oder ne mail schreiben
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Campanula
- gehört zum Inventar
Ganz ehrlich - das Argument, dass man sich nicht wundern müsse, wenn bei jemand genervt sei, weil durch die dauernden Anrufe niemand zum Arbeiten käme, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Würde dort eine vernünftige Informationspolitik betrieben (eindeutige Aussagen an einer zentralen Stelle zur richtigen Zeit für jeden nachvollziehbar platziert), so müssten diese ganzen Nachfragen und die vielen Telefonate ja gar nicht sein.
Das Problem mit der Anruferei hat sich DD ja nun grad absolut selbst verursacht.
Ich finde, das sind tolle Tücher und ein Familienunternehmen zu führen ist weder einfach noch ist es wohl einfacher, diese ganze schnellebige SoMo-Sache zu koordinieren - aber die machen das doch nun nicht grad zum ersten Mal ... insofern bin ich erstaunt, dass das angegangen wird wie bei (entschuldigung) Anfängern. Nein, das ist jetzt kein Bashing - ich bin ehrlich erstaunt.
Würde dort eine vernünftige Informationspolitik betrieben (eindeutige Aussagen an einer zentralen Stelle zur richtigen Zeit für jeden nachvollziehbar platziert), so müssten diese ganzen Nachfragen und die vielen Telefonate ja gar nicht sein.
Das Problem mit der Anruferei hat sich DD ja nun grad absolut selbst verursacht.
Ich finde, das sind tolle Tücher und ein Familienunternehmen zu führen ist weder einfach noch ist es wohl einfacher, diese ganze schnellebige SoMo-Sache zu koordinieren - aber die machen das doch nun nicht grad zum ersten Mal ... insofern bin ich erstaunt, dass das angegangen wird wie bei (entschuldigung) Anfängern. Nein, das ist jetzt kein Bashing - ich bin ehrlich erstaunt.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Campanula
- gehört zum Inventar
äh, ich kaufe ein "Didymos" für den ersten Satz - bitte an entsprechender Stelle einbauen - danke.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch