Treffen in Essen

Moderator: Marla84

lillymo
gehört zum Inventar

Re: Treffen in Essen

Beitrag von lillymo »

Nyrith hat geschrieben:
lillymo hat geschrieben:wenn ihr es in der übernächsten woche machen würdet..gerne....
Da sind wir leider nicht da :(
schade

wir wollten in den kigs-ferien unsere jahreskarte voll nutzen und 2-3 mal hin 8) :oops: 8)
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Nyrith hat geschrieben:Wir haben kurzfristig überlegt morgen in den Duisburger Zoo zu fahren.
Hat noch jemand Lust sich anzuschließen?

LG Moni
oh das les ich jetzt erst! vielleicht gehen meine Männer später mal los in den Zoo. Ich bin leider anders verplant. z.Z. schlafen die beiden aber noch ;)
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

Hallo,

wir sind, bedingt durch den hiesigen chronischen Zeitmangel, leider ja nicht mehr oft hier :( . Darum lese ich das jetzt erst. Wir waren gestern noch im Zoo und unsere Jüngste war von der Delfin-Show hin und weg. Sie hat sogar geklatscht :D ... Wir haben eine Jahreskarte und sind - so es die Zeit her gibt :roll: :? - immer wieder im Duisburger Zoo. Wenn also mal jemand spontan dort hin will: Bitte bei uns melden :wink: . Am besten kurz Anrufen. Die meisten hier sollten unsere Rufnummern haben.

Lieber Gruß an Alle hier :D

Thomas
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
la-mo

Beitrag von la-mo »

Ergotragepapa hat geschrieben: Wir haben eine Jahreskarte und sind - so es die Zeit her gibt :roll: :? - immer wieder im Duisburger Zoo. Wenn also mal jemand spontan dort hin will: Bitte bei uns melden :wink: . Am besten kurz Anrufen. Die meisten hier sollten unsere Rufnummern haben.
Das trifft auf uns auch zu, zumal wir fußläufig zum Zoo wohnen ;)
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

wirv laufen zwar nicht zum zoo haben aber auch ne jahres karte...
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
LeMalia
ist gern hier dabei

Beitrag von LeMalia »

Ergotragepapa hat geschrieben:Hallo,

wir sind, bedingt durch den hiesigen chronischen Zeitmangel, leider ja nicht mehr oft hier :(
Thomas
Irgendwie bin ich ja froh damit nicht allein zu sein ... *schnief* OT: geht es euch sonst gut? Haben uns glaube ich das letzte mal relativ kurz nach der Geburt gesehen...

Ansonsten kommen wir ja leider eher schlechter nach Duisburg, aber ich werde sicherlich dran denken wenn es mal so weit sein sollte. Da einige auch Jahreskarten haben wird er wohl auch toll sein der Zoo, hm? Gibt es Elefanten? Muss für Amalia noch Elefanten besuchen ;)

Lieben Gruß,

Sonja

Wann sind denn die nächsten CC-Treffen?
Amalia Katharina (Juni 05) im Herzen
Lene Amalia (Oktober 09) in den Armen

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
Hans Christian Andersen
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

klar gibt es in duisburg elefanten und giraffen. ein löwen baby, affe, delfine, löwen, zebras, nashörnen, koalas und voiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr

wuir verlängern die jahres karte jetzt zum 3 mal 8)
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

la-mo

Beitrag von la-mo »

Huhu, ist morgen jemand in der villa rü? wir hätten lust.

mrbutton
hat viel zu erzählen

Beitrag von mrbutton »

wann denn ? :)
Ich mit L. (03.10) und A. (08.11) und M. (06.14)
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

ich weiss es noch nicht sicher. hier bei mir zu hause hat eine bombe eingeschlagen. :evil: das ganze we bei dem schönen wetter unterwegs, nun kiga eingewöhnung. ich komme zu nix. ich überlege noch bis morgen mittag. wenn, dann sind wir gegen 15:45 Uhr dort.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“