schadeNyrith hat geschrieben:Da sind wir leider nicht dalillymo hat geschrieben:wenn ihr es in der übernächsten woche machen würdet..gerne....
wir wollten in den kigs-ferien unsere jahreskarte voll nutzen und 2-3 mal hin
Moderator: Marla84
schadeNyrith hat geschrieben:Da sind wir leider nicht dalillymo hat geschrieben:wenn ihr es in der übernächsten woche machen würdet..gerne....
oh das les ich jetzt erst! vielleicht gehen meine Männer später mal los in den Zoo. Ich bin leider anders verplant. z.Z. schlafen die beiden aber nochNyrith hat geschrieben:Wir haben kurzfristig überlegt morgen in den Duisburger Zoo zu fahren.
Hat noch jemand Lust sich anzuschließen?
LG Moni
Das trifft auf uns auch zu, zumal wir fußläufig zum Zoo wohnenErgotragepapa hat geschrieben: Wir haben eine Jahreskarte und sind - so es die Zeit her gibt![]()
- immer wieder im Duisburger Zoo. Wenn also mal jemand spontan dort hin will: Bitte bei uns melden
. Am besten kurz Anrufen. Die meisten hier sollten unsere Rufnummern haben.
Irgendwie bin ich ja froh damit nicht allein zu sein ... *schnief* OT: geht es euch sonst gut? Haben uns glaube ich das letzte mal relativ kurz nach der Geburt gesehen...Ergotragepapa hat geschrieben:Hallo,
wir sind, bedingt durch den hiesigen chronischen Zeitmangel, leider ja nicht mehr oft hier![]()
Thomas