Onbu nach Angoras E- Book

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Luca&Lena
ist gern hier dabei

Re: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von Luca&Lena »

Ich nehme 25 mm für die Träger

Tragen und Mamaglück[/url]
Angora

Beitrag von Angora »

für die bänder nehm ich bei mir 20mm. das reicht.
hier hab ich nun ENDLICH die kleeellipsen wieder als onbu! den letzten hab ich ja mit tränchen in den augen bei ebay verscherbelt, er war ja viel zu klein (war mein erster onbu damals, für größe 68. ach jaaa, wie die zeit vergeht)
und der ist nun tatsächlich noch ein bissel zum mitwachsen ;-) (und soooo schön. ich glaub, ich hab nen ellipsentick! das ist jetzt mein 3. ellipsen onbu....)
Bild
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Wow!!
DIBS DIBS DIBS
Denkst du an mich?Ich hab auch nen Ellipsen Tick.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Angora

Beitrag von Angora »

mmmh, die toskana ellipsen werden langsam zu klein (oh nein, mir kommen da grad schon voll die tränen. sch***atta-leben!!!argh)
der da passt sicher noch eeeeeeeeeeeewig! (schlabbert ja noch, siehste!) aber ich versuchs mir zu merken (ich hab so ne tolle brustgurtlösung da dran, mit snääääääääps ;-) ich liebe diesen onbu! hach.....
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Och,Toskana find ich auch schön :roll: :mrgreen:
Bild

Bild

Angora

Beitrag von Angora »

aber wie groß ist malina denn? der liebe pucki ist nämlich eher klein und zart für sein alter... und trägt jetzt so 86/92 und der onbu wird laaaaaaaangsam zu knapp. *heul*
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Superschön Angora!
Meiner liegt hier halbfertig und ich habe keine Zeit. Grrr, ich hasse das! :evil:

Ich habe aber einen Vorschlag:
Wollen wir mal sammeln, wer mit welcher Kleidergröße welche Trägerlänge nimmt? Das hilft Angora sicher bei der Überarbeitung oder?
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Angora

Beitrag von Angora »

DAS wäre super! Klasse Vorschlag, danke Gini!
ich hab jetzt auch festgestellt, dass träger, die breiter sind, mit Schaumstoff angenehmer werden als breite mit volumenvlies (die dann lieber wie im schnittmuster) wieder ein aha-effekt ;-)
und wie gesagt, für änderungen/anregungen/kritik: schreibt mir einfach ne mail :-)
so und ich gehe jetzt gleich mal nachmessen, denn da der neue onbu ne nummer größer ist (öööhm, kommt auch noch ins schnittmuster irgendwann *hüstel* rein) mussten die träger kürzer werden, sonst hätt ich den bobbel aufm hintern getragen ;-)
Sindy1605
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sindy1605 »

Genial Angora! :shock: Ich hab ja auch schon länger ein Stück Klee Ellipsen hier liegen, das zum Onbu werden soll. Allerdings warte ich da glaube ich das größere Schnittmuster ab, dann haben wir länger was davon. 8) :D Toll, jetzt weiß ich, dass der super wird. *freu* Und nen Ellipsentick hab ich auch! :lol:
Magst du uns mal deine Brustgurtlösung zeigen? *liebguck*
LG, Sindy mit Angelina (08/03), Liam (09/08) und Papa David
Bild
Mein Blog
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Angora hat geschrieben:aber wie groß ist malina denn? der liebe pucki ist nämlich eher klein und zart für sein alter... und trägt jetzt so 86/92 und der onbu wird laaaaaaaangsam zu knapp. *heul*

Malina ist auch klein und zart (war ja auch ein Frühchen).Sie ist jetzt bei 74/80
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Hobbythek“