Onbu nach Angoras E- Book
- Luca&Lena
- ist gern hier dabei
-
Angora
Re: Onbu nach Angoras E- Book
für die bänder nehm ich bei mir 20mm. das reicht.
hier hab ich nun ENDLICH die kleeellipsen wieder als onbu! den letzten hab ich ja mit tränchen in den augen bei ebay verscherbelt, er war ja viel zu klein (war mein erster onbu damals, für größe 68. ach jaaa, wie die zeit vergeht)
und der ist nun tatsächlich noch ein bissel zum mitwachsen
(und soooo schön. ich glaub, ich hab nen ellipsentick! das ist jetzt mein 3. ellipsen onbu....)

hier hab ich nun ENDLICH die kleeellipsen wieder als onbu! den letzten hab ich ja mit tränchen in den augen bei ebay verscherbelt, er war ja viel zu klein (war mein erster onbu damals, für größe 68. ach jaaa, wie die zeit vergeht)
und der ist nun tatsächlich noch ein bissel zum mitwachsen

- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Wow!!
DIBS DIBS DIBS
Denkst du an mich?Ich hab auch nen Ellipsen Tick.
DIBS DIBS DIBS
Denkst du an mich?Ich hab auch nen Ellipsen Tick.
-
Angora
mmmh, die toskana ellipsen werden langsam zu klein (oh nein, mir kommen da grad schon voll die tränen. sch***atta-leben!!!argh)
der da passt sicher noch eeeeeeeeeeeewig! (schlabbert ja noch, siehste!) aber ich versuchs mir zu merken (ich hab so ne tolle brustgurtlösung da dran, mit snääääääääps
ich liebe diesen onbu! hach.....
der da passt sicher noch eeeeeeeeeeeewig! (schlabbert ja noch, siehste!) aber ich versuchs mir zu merken (ich hab so ne tolle brustgurtlösung da dran, mit snääääääääps
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Och,Toskana find ich auch schön

-
Angora
aber wie groß ist malina denn? der liebe pucki ist nämlich eher klein und zart für sein alter... und trägt jetzt so 86/92 und der onbu wird laaaaaaaangsam zu knapp. *heul*
-
Ginevere
- SuT-Legende
Superschön Angora!
Meiner liegt hier halbfertig und ich habe keine Zeit. Grrr, ich hasse das!
Ich habe aber einen Vorschlag:
Wollen wir mal sammeln, wer mit welcher Kleidergröße welche Trägerlänge nimmt? Das hilft Angora sicher bei der Überarbeitung oder?
Meiner liegt hier halbfertig und ich habe keine Zeit. Grrr, ich hasse das!
Ich habe aber einen Vorschlag:
Wollen wir mal sammeln, wer mit welcher Kleidergröße welche Trägerlänge nimmt? Das hilft Angora sicher bei der Überarbeitung oder?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Angora
DAS wäre super! Klasse Vorschlag, danke Gini!
ich hab jetzt auch festgestellt, dass träger, die breiter sind, mit Schaumstoff angenehmer werden als breite mit volumenvlies (die dann lieber wie im schnittmuster) wieder ein aha-effekt
und wie gesagt, für änderungen/anregungen/kritik: schreibt mir einfach ne mail
so und ich gehe jetzt gleich mal nachmessen, denn da der neue onbu ne nummer größer ist (öööhm, kommt auch noch ins schnittmuster irgendwann *hüstel* rein) mussten die träger kürzer werden, sonst hätt ich den bobbel aufm hintern getragen
ich hab jetzt auch festgestellt, dass träger, die breiter sind, mit Schaumstoff angenehmer werden als breite mit volumenvlies (die dann lieber wie im schnittmuster) wieder ein aha-effekt
und wie gesagt, für änderungen/anregungen/kritik: schreibt mir einfach ne mail
so und ich gehe jetzt gleich mal nachmessen, denn da der neue onbu ne nummer größer ist (öööhm, kommt auch noch ins schnittmuster irgendwann *hüstel* rein) mussten die träger kürzer werden, sonst hätt ich den bobbel aufm hintern getragen
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
Genial Angora!
Ich hab ja auch schon länger ein Stück Klee Ellipsen hier liegen, das zum Onbu werden soll. Allerdings warte ich da glaube ich das größere Schnittmuster ab, dann haben wir länger was davon.
Toll, jetzt weiß ich, dass der super wird. *freu* Und nen Ellipsentick hab ich auch!
Magst du uns mal deine Brustgurtlösung zeigen? *liebguck*
Magst du uns mal deine Brustgurtlösung zeigen? *liebguck*
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Angora hat geschrieben:aber wie groß ist malina denn? der liebe pucki ist nämlich eher klein und zart für sein alter... und trägt jetzt so 86/92 und der onbu wird laaaaaaaangsam zu knapp. *heul*
Malina ist auch klein und zart (war ja auch ein Frühchen).Sie ist jetzt bei 74/80