Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 3797

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Lösche Benutzer 3797 »

Oh man, ich bin doch noch ziemlich Atta :roll:

je mehr Bilder ich sehe, umso mehr merke ich wie gern ich dieses Tuch doch hätte, und dass es genau meine Farbe wäre :(
eigentlich dachte ich ja, na ja, wenn ich keins bekomme, dann soll es eben so sein.
Und dann gab es ja auch gar nicht meine Größe und deshalb habe ich keines bestellt...
:(
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

kirasundnikismama hat geschrieben: Ich hab grad angerufen, mann wird nicht benachrichtigt!

Es wird cronologisch abgearbeitet und in 2 Wochen wissen wir dann bescheid! :roll:
Kundenfreundlichkeit ist aber auch was anderes....
mir fällt sonst kein Geschäft ein, das sich sowas erlauben könnte!
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Kaktus hat geschrieben:
kirasundnikismama hat geschrieben: Ich hab grad angerufen, mann wird nicht benachrichtigt!
Es wird chronologisch abgearbeitet und in 2 Wochen wissen wir dann bescheid! :roll:
Kundenfreundlichkeit ist aber auch was anderes....
mir fällt sonst kein Geschäft ein, das sich sowas erlauben könnte!
Hm, ich möchte nun doch eine Lanze brechen FÜR Didymos.

Zum einen bekommen hier offensichtlich momentan verschiedene Anrufer unterschiedliche Auskünfte über den aktuellen Stand. Das ist zwar schade, aber nicht ungewöhnlich - zwei Ärzte, drei Meinungen, oder denkt mal an die Telekom oder so... Bei Didymos arbeiten eben auch nur Menschen, und manche haben halt nicht die besondere Begabung fürs Telefonieren oder vielleicht einen schlechten Tag oder furchtbar viel Stress. Schade ist es zwar schon, dass Didymos offensichtlich keine einheitliche Antwort auf diese Frage gibt, aber schätzen wir nicht eigentlich, dass wir eben keine Standardantwort bekommen?

Zum anderen wissen wir ja nun genau deswegen nicht, was eigentlich Sache ist. Und deshalb finde ich es etwas unglücklich, der Firma Didymos deswegen Kundenunfreundlichkeit vorzuwerfen.

Ich hab die bisher als sehr kundenfreundlich und kulant erlebt und bin auch vom Service begeistert. Und dass sie derzeit viel zu tun haben, kann sich ja auch mal auf den Telefonkontakt auswirken.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jilliana »

Ich hatte eben auch angerufen (aber eher um mich auf die GP Warte Liste zu setzen)
und nebenbei nur gefragt dass sie mir bestimmt noch nicht sagen könnte ob ich eins bekomme oder nicht und da meinte sie das sei richtig, dazu könne sie leider noch keine Aussage treffen..., aber ist ok für mich, ich übe seit einer Weile ganz extrem mich mit Vorfreude anzufreunden. ;)
Naja mal abwarten, am Besten ist es eh wenn es erst nach meinem Geburtstag ankommt, von daher bin ich garnicht so ungeduldig weil ich dazu eh noch recht pesimistisch eingestellt bin dass ich entweder keins bekomme oder es mir live doch nicht so gut gefällt... :lol:
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

ich habe kein Problem mit Didymos
und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie nervig das ist, wenn ständig die Leute anrufen und man deshalb erst recht nicht zum arbeiten kommt (drum ruf ich da z.B. auch normalerweise nicht an :P ):wink:
aber: stell Dir doch bitte mal vor, Du bestellst z.B. irgendwo Kleidung, mußt vielleicht auch gleich bezahlen und dann wird Dir gesagt, in zwei Wochen wirst Du dann ja sehen, ob Du´s bekommst, oder auch nicht.... :shock:

mir ist klar, daß die viel zu tun haben mit dem Ansturm auf bestimmte Tücher, aber damit verdienen die schließlich ihr Geld!
und dieser extreme Ansturm wird in gewisser Weise ja auch provoziert, mit den Nachrichten bei Twitter, Facebook etc. und mit den Ankündigungen, wie begrenzt die Anzahl ist usw.
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

kirasundnikismama hat geschrieben:

Ich hab grad angerufen, mann wird nicht benachrichtigt!

Es wird cronologisch abgearbeitet und in 2 Wochen wissen wir dann bescheid! :roll:
das ist ja mal sowas von bescheuert, meine freundin hat bestellt, auf rechnung, dann schnell umgeändert in paypal und meinte grad "na geil hätte ich die 150€ jetzt in den 2 wochen auch noch anders verwenden können, wenn nicht mal sicher ist ob man eins bekommt" :roll:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Ich bin ehrlich gesagt richtig froh, nicht bestellt zu haben (Hätte ich sicher in Atta Hochzeiten). Das würde mir schon wieder die ganze Freude auf das Tuch vermiesen :?

Ich finde den Vergleich mit der Kleidung ziemlich gut. Denn da würde dann jeder sagen "Pffff, dann eben nicht"...

So und jetzt verkrümel ich mich wieder, ich habs ja nicht bestellt :oops: :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

mir tut es zwar wirklich leid für DD, aber das hätte man alles vorher dazu schreiben sollen!

niemand wußte vorher, dass sie es erst nach dem bestellvorgang zuschneiden. :roll:

und keiner wußte, dass das bis zu 14 tagen dauert.

drittens wußte ich nicht, dass DD noch immer keine shopsoftware hat, die das tuch, welches im warenkorb liegt, auch sofort "raus nimmt" aus dem lager. (nun gut, das wäre hier ja sowieso nicht gegangen).

ach mensch...das ist nichts für meinen kreislauf. :lol: :twisted:

tief durchatmen. es ist nur ein stück stoff! es ist nur ein stück stoff! es ist nur ein stück stoff! :lol:
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

kirasundnikismama hat geschrieben:
Mika01 hat geschrieben:hmmm ich meine es wurde gesagt das sich DD bei denen meldet die doch keins bekommen...und es wurde von Heute geredet...
also nehme ich mal an, diejenigen die huete nichts von DD hören ( das sie leider doch keins bekommen ) können sich sicher sein eins zu kriegen....oder ?

Ich hab grad angerufen, mann wird nicht benachrichtigt!

...
ich habe gestern ja auch mal dort angerufen, nachdem ich völlig aus dem häuschen war ob des gerüchtes, man könne nur bestellen/eines bekommen wenn man in vorkasse geht oder mit PP zahlt. daraufhin sagte die dame mir, man würde sehr wohl benachrichtigt wenn man keines bekommt. von morgen/also heute war aber nicht die rede (leider). wenn man aber eines bekommt, dann erfolgt keine benachrichtigung.

und es wäre völlig wurscht wie bezahlt wird. die dame, die ich dran hatte, wollte das auch nicht umändern weil es eben egal ist. und ich bin froh drum. was sollen meine knapp 160 euro bei denen 14 tage zinsen bringen.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

LanisMommy hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt richtig froh, nicht bestellt zu haben (Hätte ich sicher in Atta Hochzeiten). Das würde mir schon wieder die ganze Freude auf das Tuch vermiesen :?

Ich finde den Vergleich mit der Kleidung ziemlich gut. Denn da würde dann jeder sagen "Pffff, dann eben nicht"...

So und jetzt verkrümel ich mich wieder, ich habs ja nicht bestellt :oops: :wink:

Das unterschreibe ich doch direkt mal. Als ich mal bei C&A im Onlineshop bestellen wollte und von mir Vorauskasse verlangt wurde, hab ich da angerufen und gefragt warum ich "kauf auf Rechnung" anklicke und dann ne recht unfreundlich geschriebene (ohne Begründung) Email bekomme, dass ich Vorkasse leisten soll. Da sagte man mir wieder recht unfreundlich "Das ist eben bei ihnen so, das kann man nicht ändern". Auf die Frage, warum das bei MIR so ist, kam keine Antwort, also sagte ich denen die können die Sachen behalten, ein anderer Versandshop nimmt mein Geld bestimmt liebend gerne. Seit dem ist C&A also Onlineshop für mich passé.
Und noch was zu DD. Ich finds zwar jetzt nicht ULTRA schlimm, aber die letzten beiden Tücher habe ich bestellt und Bezahlung per Bankeinzug gewählt. Hat zuvor immer super geklappt. Jetzt kam gestern ne Mahnung, dass ich die beiden Tücher nicht bezahlt hätte :roll: Super, war soll man dazu sagen?? Ich hatte bis dahin ja nichtmal ne Bankverbindung, weil auf den Rechnungen stand "wird in den nächsten Tagen von ihrem Konto eingezogen". Nagut, ich habs jetzt bezahlt, aber irgendwie fühlt man sich doch wie ein Betrüger, wenn man ne Mahnung bekommt. Als wollte man wen um sein Geld betrügen. Sowas ist echt schockierend.Und definitiv NICHT MEIN FEHLER. Trotzdem werden die sich das bestimmt irgendwo notieren und demnächst immer denken "Oh, die Frau .... bestellt wieder, können wir DER denn noch vertrauen???? Hm, is schon blöd für mich..........Und das macht mich schon etwas traurig, denn ich kann ja nix dafür :-(
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“