LanisMommy hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt richtig froh, nicht bestellt zu haben (Hätte ich sicher in Atta Hochzeiten). Das würde mir schon wieder die ganze Freude auf das Tuch vermiesen
Ich finde den Vergleich mit der Kleidung ziemlich gut. Denn da würde dann jeder sagen "
Pffff, dann eben nicht"...
So und jetzt verkrümel ich mich wieder, ich habs ja nicht bestellt

Das unterschreibe ich doch direkt mal. Als ich mal bei C&A im Onlineshop bestellen wollte und von mir Vorauskasse verlangt wurde, hab ich da angerufen und gefragt warum ich "kauf auf Rechnung" anklicke und dann ne recht unfreundlich geschriebene (ohne Begründung) Email bekomme, dass ich Vorkasse leisten soll. Da sagte man mir wieder recht unfreundlich "Das ist eben bei ihnen so, das kann man nicht ändern". Auf die Frage, warum das bei MIR so ist, kam keine Antwort, also sagte ich denen die können die Sachen behalten, ein anderer Versandshop nimmt mein Geld bestimmt liebend gerne. Seit dem ist C&A also Onlineshop für mich passé.
Und noch was zu DD. Ich finds zwar jetzt nicht ULTRA schlimm, aber die letzten beiden Tücher habe ich bestellt und Bezahlung per Bankeinzug gewählt. Hat zuvor immer super geklappt. Jetzt kam gestern ne Mahnung, dass ich die beiden Tücher nicht bezahlt hätte

Super, war soll man dazu sagen?? Ich hatte bis dahin ja nichtmal ne Bankverbindung, weil auf den Rechnungen stand "wird in den nächsten Tagen von ihrem Konto eingezogen". Nagut, ich habs jetzt bezahlt, aber irgendwie fühlt man sich doch wie ein Betrüger, wenn man ne Mahnung bekommt. Als wollte man wen um sein Geld betrügen. Sowas ist echt schockierend.Und definitiv NICHT MEIN FEHLER. Trotzdem werden die sich das bestimmt irgendwo notieren und demnächst immer denken "Oh, die Frau .... bestellt wieder, können wir DER denn noch vertrauen???? Hm, is schon blöd für mich..........Und das macht mich schon etwas traurig, denn ich kann ja nix dafür