Hallo ihr Lieben!
also einige von euch jammern echt auf hohem Niveau (

). Alle 2 Stunden stillen und dann bis morgens schlafen- davon träum ich nur.....
also ich hab bis jetzt versucht mich an meinem Baby zu orientieren. Stillen wenn es möchte, schlafen wenn es möchte. Hab den Sears gelesen und mir meinen schlafmangel schön geredet (jaja das Prolaktin lässt uns den Schlafmangel aushalten

), hab Paintley gelesen, als ich mir den Schlafmangel nicht mehr schön reden konnte und hab mich sogar mit nächtlichem Dauerstillen arrangiert und hab versucht die Schlafbedingungen meines Kleinen zu optimieren und das hat teilweise sogar Krach gegeben mit meinem Mann, der nicht verstehen konnte, warum ich den Alltag um den Babyschlaf herum strukturiere.....
Heute Nacht war jedoch der Punkt an dem ich echt bereut hab ein Baby bekommen zu haben ( ich trau es mich jetzt einfach sagen), weil ich echt mal wieder nicht schlafen durfte und wenn der Kleine geschlafen hat, dann nur herumzappelnd
Und ich hab heute echt was Böses gemacht: Ich hab mein Baby heute tagsüber nicht schlafen lassen. Nur eine halbe Stunde mittags und ein viertel Stündchen beim Spaziergang- das war es.
Paintley sagt zwar, das geht gar nicht, aber ihre Tipps haben mir auch nicht weitergeholfen.
Und es hat eigentlich gut geklappt. Er hat nur ein bisschen gequengelt und ließ sich gut ablenken. Irgendwann muss er ja mal schlafen und da er zur Zeit anscheinend Tag und Nacht nicht auseinander halten kann bekommt er nur noch nachts Gelegenheit den Schlaf nachzuholen. Leider musste ich ihn schon um halb 6 ins Bett bringen (sonst um 6) aber da hoff ich einfach auf die Zeitumstellung. Weil 7 Uhr ist mein Ziel.Ich glaub nicht, dass das gleich klappt aber ich möchte das ein paar Tage durchziehen.
Lg