Aufräumarbeiten bei didymos...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Jenneken
ist gern hier dabei

Re: Aufräumarbeiten bei didymos...

Beitrag von Jenneken »

Hier kamen heute (neben die rosenquarz lilien)
- Jim stahlblau 2 (habe gerade mein 6. verkauft aber ich glaube der 2. wird mir gefallen)
- Jim 3 (II wahl) juhuuuu bin ganz froh damit!
- Nino jeansblau 2 (II wahl, meh, aber ich könnte das tauschen oder violett färben)

Bin zufrieden, ich hatte nämliche Angst für Olaf/Jakob und die sind nicht gekommen.
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Heute isses angekommen, das Ü-Ei. Drin war ein 2er Simon. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten will. Ich hatte irgendwie auf ein Indio Smaragd gehofft oder auf Jan oder Till. Will jemand tauschen?
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Jenneken hat geschrieben:Hier kamen heute (neben die rosenquarz lilien)
- Jim stahlblau 2 (habe gerade mein 6. verkauft aber ich glaube der 2. wird mir gefallen)
Also wenn Du ihn doch noch verkaufen willst *g*. Ich hätte evtl. Interesse (wenn zum Ü-Ei-Preis...)
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Eilan hat geschrieben:Heute isses angekommen, das Ü-Ei. Drin war ein 2er Simon. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten will. Ich hatte irgendwie auf ein Indio Smaragd gehofft oder auf Jan oder Till. Will jemand tauschen?
Hab ja selbst keine gute Ausbeute, ABER ich hab ja ua. ein 2er Jan bekommen. Wenn Du Interesse hast, das zu kaufen...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Jenneken
ist gern hier dabei

Beitrag von Jenneken »

bisher verkaufe ich Jim Stahlblau noch nicht, ich brauche kurze Tücher für wenn ich den Grundkurs Trageberatung mache in Januar. :)

Mit dem Jeansblau war ich eigentlich auch zufrieden, bis ich es ausgepackt habe... Der Webfehler (es ist ein 2-er) ist gar nicht klein, es fehlen mehrere Faden an einer Stelle über die ganze Tuchbreite :shock: fast in der Mitte, auf etwa 90cm Meter/1.80 Meter vom Ende...
Habe Didymos gemailt und gefragt ob es sicher ist damit ein Kind zu tragen.

Was meint ihr dazu?

Bilder
Bild
Bild
Hexe Verstexe

Beitrag von Hexe Verstexe »

redpanthress hat geschrieben:
Eilan hat geschrieben:Heute isses angekommen, das Ü-Ei. Drin war ein 2er Simon. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten will. Ich hatte irgendwie auf ein Indio Smaragd gehofft oder auf Jan oder Till. Will jemand tauschen?
Hab ja selbst keine gute Ausbeute, ABER ich hab ja ua. ein 2er Jan bekommen. Wenn Du Interesse hast, das zu kaufen...
Kaufen eher nicht, tauschen würde ich aber sehr gern, sofern du tauschen willst
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Hatte ja geschrieben, daß ein 3er Ellipsen schwarz angekommen ist.
Will das irgendjemand haben? Ich würde gern gegen ein Ellipsen toskana oder piselli tauschen!
Kann ja leider noch nicht in die KK...

Bitte schnell melden, sonst geht´s morgen wieder zurück zu DD.
Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
patatina

Beitrag von patatina »

kuscheltiger hat geschrieben:Hatte ja geschrieben, daß ein 3er Ellipsen schwarz angekommen ist.
Will das irgendjemand haben? Ich würde gern gegen ein Ellipsen toskana oder piselli tauschen!
Kann ja leider noch nicht in die KK...

Bitte schnell melden, sonst geht´s morgen wieder zurück zu DD.
Viele Grüße
kuscheltiger
Also wenn Du bis morgen wartest (da müsste meins kommen), schau ich mal ob ich was zum Tauschen bekomme, ich darf nämlich auch noch nicht in die KK!

LG Nadine
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Also wenn wer Interesse an meinem 3er Indio Natur mit Leinen hat, einfach melden..es gibt diverse Tücher an denen ich Interesse hätte..bei den Streifen allerdings nur Aare..Aufpreis zu Jaquard-Tüchern würde ich bei einem Tausch natürlich bezahlen..und falls wer 3er Schokos loswerden will ohne zu Tauschen wär ich auch dabei :-)
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Wolf
hat viel zu erzählen

Beitrag von Wolf »

Meine Ausbeute:
2er Nino Jeansblau
3er Jakob

beide 1. Wahl
*indieKKschleicht*

LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“