Aufräumarbeiten bei didymos...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Jenneken
- ist gern hier dabei
Re: Aufräumarbeiten bei didymos...
Hier kamen heute (neben die rosenquarz lilien)
- Jim stahlblau 2 (habe gerade mein 6. verkauft aber ich glaube der 2. wird mir gefallen)
- Jim 3 (II wahl) juhuuuu bin ganz froh damit!
- Nino jeansblau 2 (II wahl, meh, aber ich könnte das tauschen oder violett färben)
Bin zufrieden, ich hatte nämliche Angst für Olaf/Jakob und die sind nicht gekommen.
- Jim stahlblau 2 (habe gerade mein 6. verkauft aber ich glaube der 2. wird mir gefallen)
- Jim 3 (II wahl) juhuuuu bin ganz froh damit!
- Nino jeansblau 2 (II wahl, meh, aber ich könnte das tauschen oder violett färben)
Bin zufrieden, ich hatte nämliche Angst für Olaf/Jakob und die sind nicht gekommen.
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute isses angekommen, das Ü-Ei. Drin war ein 2er Simon. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten will. Ich hatte irgendwie auf ein Indio Smaragd gehofft oder auf Jan oder Till. Will jemand tauschen?
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Also wenn Du ihn doch noch verkaufen willst *g*. Ich hätte evtl. Interesse (wenn zum Ü-Ei-Preis...)Jenneken hat geschrieben:Hier kamen heute (neben die rosenquarz lilien)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Hab ja selbst keine gute Ausbeute, ABER ich hab ja ua. ein 2er Jan bekommen. Wenn Du Interesse hast, das zu kaufen...Eilan hat geschrieben:Heute isses angekommen, das Ü-Ei. Drin war ein 2er Simon. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten will. Ich hatte irgendwie auf ein Indio Smaragd gehofft oder auf Jan oder Till. Will jemand tauschen?
-
Jenneken
- ist gern hier dabei
bisher verkaufe ich Jim Stahlblau noch nicht, ich brauche kurze Tücher für wenn ich den Grundkurs Trageberatung mache in Januar. 
Mit dem Jeansblau war ich eigentlich auch zufrieden, bis ich es ausgepackt habe... Der Webfehler (es ist ein 2-er) ist gar nicht klein, es fehlen mehrere Faden an einer Stelle über die ganze Tuchbreite
fast in der Mitte, auf etwa 90cm Meter/1.80 Meter vom Ende...
Habe Didymos gemailt und gefragt ob es sicher ist damit ein Kind zu tragen.
Was meint ihr dazu?
Bilder

Mit dem Jeansblau war ich eigentlich auch zufrieden, bis ich es ausgepackt habe... Der Webfehler (es ist ein 2-er) ist gar nicht klein, es fehlen mehrere Faden an einer Stelle über die ganze Tuchbreite
Habe Didymos gemailt und gefragt ob es sicher ist damit ein Kind zu tragen.
Was meint ihr dazu?
Bilder

- Hexe Verstexe
Kaufen eher nicht, tauschen würde ich aber sehr gern, sofern du tauschen willstredpanthress hat geschrieben:Hab ja selbst keine gute Ausbeute, ABER ich hab ja ua. ein 2er Jan bekommen. Wenn Du Interesse hast, das zu kaufen...Eilan hat geschrieben:Heute isses angekommen, das Ü-Ei. Drin war ein 2er Simon. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten will. Ich hatte irgendwie auf ein Indio Smaragd gehofft oder auf Jan oder Till. Will jemand tauschen?
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Hatte ja geschrieben, daß ein 3er Ellipsen schwarz angekommen ist.
Will das irgendjemand haben? Ich würde gern gegen ein Ellipsen toskana oder piselli tauschen!
Kann ja leider noch nicht in die KK...
Bitte schnell melden, sonst geht´s morgen wieder zurück zu DD.
Viele Grüße
kuscheltiger
Will das irgendjemand haben? Ich würde gern gegen ein Ellipsen toskana oder piselli tauschen!
Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- patatina
Also wenn Du bis morgen wartest (da müsste meins kommen), schau ich mal ob ich was zum Tauschen bekomme, ich darf nämlich auch noch nicht in die KK!kuscheltiger hat geschrieben:Hatte ja geschrieben, daß ein 3er Ellipsen schwarz angekommen ist.
Viele Grüße
kuscheltiger
LG Nadine
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- Emjoni
- ist nicht mehr wegzudenken
Also wenn wer Interesse an meinem 3er Indio Natur mit Leinen hat, einfach melden..es gibt diverse Tücher an denen ich Interesse hätte..bei den Streifen allerdings nur Aare..Aufpreis zu Jaquard-Tüchern würde ich bei einem Tausch natürlich bezahlen..und falls wer 3er Schokos loswerden will ohne zu Tauschen wär ich auch dabei 
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Meine Ausbeute:
2er Nino Jeansblau
3er Jakob
beide 1. Wahl
*indieKKschleicht*
LG
Mascha
2er Nino Jeansblau
3er Jakob
beide 1. Wahl
*indieKKschleicht*
LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)