Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von pisces »

VintageFairytale hat geschrieben:Desweiteren möchte ich jetzt bloß mal drum bitten, dass der große "DD ist doof, wo bleibt meine Post" - Talk hier mal bitte beendet wird, schreibt das doch einfach in den "Ich warte auf..." Thread oder in den Mecker-Thread. Finde es fehl am Platze, gelgentlich oder gar häufig ist übrigens auch DPD Schuld, und gelegentlich oder gar häufig auch das Shopsystem von DD. Ja, Amen, das wissen wir nun alle, ja, wir wissen auch alle, das es langsam nervt. Aber um Himmels willen, so ... rechnet doch mal ... Donnerstagabend bestellt, manche auch erst Fr früh ... dann wird Freitag bearbeitet und sortiert, einige gehen mit viel Glück schon raus, manche auf Vorkasse, überweisen Fr, dann ist mit viel Glück Samstag das Geld bei DD, mit weniger Glück auch erst am Mo. So, Montag bearbeitet DD weiter, schickt weiter raus. In manchen Bundesländern ist Feiertag. Dienstag bei der Post, Mittwoch nächste Station. Feiertag. Liegen geblieben. Vllt kommt es ja morgen?
You never know.
Alle mal ein bisschen relaxen. Das Tuch kommt schon an, und zurückgeben könnt ihr es auch dann noch. Das Tuch wird auhc nicht schlechter durch die lange Wartezeit und übrigens wird das Tuch auch nicht schneller ankommen, wenn man mehr drauf hofft. ;)

PS:Danke Pisces, meines war auch so gefaltet,dass einfach nur eine glatte Fläche zu sehen war, machen die bei einfarbigen Tüchern meine ich immer so, sieht auch irgendwie besser aus. :D
danke-das du es ausgesprochen hast :)
ja, ich mein auch, das die einfarbigen immer so sind- habs schon häufiger so gehabt und- hey, eigentl. ists doch pupsegal WIE ein Tuch im KT ist ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

jecyrymy hat geschrieben:Meins kam heute und darf wieder zurück.
schade, woran liegts?
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Mir ging es auch nicht darum, mich zu beschweren (muss man das jetzt wirklich IMMER dazu schreiben?!), sondern auszudrücken, dass ich besorgt bin, dass eventuelle Gebrauchsspuren am Tuch mir angelastet werden.
Ob das mit dem Storno klappt oder nicht, war und ist mir komplett egal und war auch nicht Thema.

Ich glaub, ich verabschiede mich jetzt so langsam mal komplett aus diesem Forum, es macht mir echt keinen Spaß mehr.
Das ist mir hier alles zu unentspannt und zu sehr Zensur und Reguarium, was wer wann wo zu welchem Thema in welchem Thread schreiben darf.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

probebinden ist doch erlaubt- ich weiß nicht, wo grad dein problem liegt?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
VintageFairytale

Um auf die Sorge zu reagieren,denke nicht,dass es dir angelastet werden kann,hätte das Tuch einen Fehler. Hab auch ein Tuch mit Ziehfaden schonmal zurückgeschickt,den ich erst beim Binden entdeckt habe. Habe es reingeschrieben und da das Tuch noch ungewaschen und ungebügelt war gab es keine Probleme, hatte eh per Rechnung bestellt und es musste dann auch nichts rücküberwiesen werden.
LG

@pisces: sie wusste nicht das probebinden geht,weil sie es nie macht, und hat nun sorge falls das tuch was hat,sie könnte dafür zur haftung gezogen werden. aber da probebinden erlaubt ist ist denke ich alles okay.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich wollts am Anfang auch zurück schicken und für meinen Geldbeutel wäre es auch besser. Könnte die 100 Euro gut zu meinem Nähmaschienen Fond dazu tun :mrgreen: Aber irgendwie hat das Tuch was. Es ist irgendwie drei Tücher in einem und ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass ich es stark bereuhen würde, wenn ichs zurück schicke. Man, es ist einfach toll. Es ist grün, es schimmert wie verrückt und ist schön dünn, lässt sich leicht binden und ist zudem noch eins der pflegeleichten Sorte. Man, hätte ich an dem Tag nur nicht bei DD auf die Seite geschaut. Und warum ist es nicht schon ausverkauft??
Man, das ist echt *grrrrrrrrrrrrr* Ich kann mich nicht entscheiden. *wähääääääääääääääääääääääääääääää*
VintageFairytale

spuckis mami, so gehts mir auch, hab auch das gefühl es nochmal arg zu bereuen wenn ich es zurückschicke ... who knows ....
kuscheltiger

Beitrag von kuscheltiger »

....zurück zum Tuch...

Boah, meines bleibt. Es bindet sich traumhaft und die Farbe steht mir/uns finde ich supertoll.
Das Mini hat ja schwarze Haare und wenn da der Monchichi raus schaut...,
süß.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

VintageFairytale hat geschrieben:spuckis mami, so gehts mir auch, hab auch das gefühl es nochmal arg zu bereuen wenn ich es zurückschicke ... who knows ....
Und? Behälst DU deins??? Ich bin soooo unentschlossen. :(
VintageFairytale

EhMi 42 hat geschrieben:
VintageFairytale hat geschrieben:spuckis mami, so gehts mir auch, hab auch das gefühl es nochmal arg zu bereuen wenn ich es zurückschicke ... who knows ....
Und? Behälst DU deins??? Ich bin soooo unentschlossen. :(
habs ja gerade eh nur gedanklich bei mir, muss sonntag erstmal heimreisen und es nochmal begutachten. und eventuell auch in die wama schmeißen,dann ist es endgültig. :D ich vermute es bleibt, bin gespannt wie es sich weichgekuschelt anfühlt. ist ja jetzt schon herrlich dünn,und wenn es dann noch eingetragen ist ... vermutlich ein traum.
und ein klein wenig ersatz so lange ich nach (m)einem Amazonit suche ...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“