danke-das du es ausgesprochen hastVintageFairytale hat geschrieben:Desweiteren möchte ich jetzt bloß mal drum bitten, dass der große "DD ist doof, wo bleibt meine Post" - Talk hier mal bitte beendet wird, schreibt das doch einfach in den "Ich warte auf..." Thread oder in den Mecker-Thread. Finde es fehl am Platze, gelgentlich oder gar häufig ist übrigens auch DPD Schuld, und gelegentlich oder gar häufig auch das Shopsystem von DD. Ja, Amen, das wissen wir nun alle, ja, wir wissen auch alle, das es langsam nervt. Aber um Himmels willen, so ... rechnet doch mal ... Donnerstagabend bestellt, manche auch erst Fr früh ... dann wird Freitag bearbeitet und sortiert, einige gehen mit viel Glück schon raus, manche auf Vorkasse, überweisen Fr, dann ist mit viel Glück Samstag das Geld bei DD, mit weniger Glück auch erst am Mo. So, Montag bearbeitet DD weiter, schickt weiter raus. In manchen Bundesländern ist Feiertag. Dienstag bei der Post, Mittwoch nächste Station. Feiertag. Liegen geblieben. Vllt kommt es ja morgen?
You never know.
Alle mal ein bisschen relaxen. Das Tuch kommt schon an, und zurückgeben könnt ihr es auch dann noch. Das Tuch wird auhc nicht schlechter durch die lange Wartezeit und übrigens wird das Tuch auch nicht schneller ankommen, wenn man mehr drauf hofft.
PS:Danke Pisces, meines war auch so gefaltet,dass einfach nur eine glatte Fläche zu sehen war, machen die bei einfarbigen Tüchern meine ich immer so, sieht auch irgendwie besser aus.
ja, ich mein auch, das die einfarbigen immer so sind- habs schon häufiger so gehabt und- hey, eigentl. ists doch pupsegal WIE ein Tuch im KT ist