exklusive Benutzergruppen????

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: exklusive Benutzergruppen????

Beitrag von Optimistin »

Aschenputtel hat geschrieben:
Und zu der Anzahl der Beiträge muss ich nochmal sagen, ich finds nicht so einfach, bzw. ich kriegs nicht fertig mit den Worten von Seerose zu sagen. Ich sitze z.B. jetzt schon wieder ne Stunde dran, weil ich nämlich nachdenken muss was ich schreibe. Ich hab auch nicht jeden Abend vor, bis 1 aufzubleiben, um noch im Forum rumzustöbern. Gestern hab ich mir einfach mal angeschaut, wie oft Hardcore-Schreiberinnen am Tag Beiträge reinsetzen: Ich frag mich wie jemand das schafft ca. alle zwei Stunden einen Beitrag zu posten. Also, Respekt, aber, das werd ich nie schaffen.

LG
da ich zu den leuten gehöre, die hier fast täglich mehrmals schreiben, meld ich mich mal kurz zu wort:

hier läuft der laptop den ganzen tag nebenbei ... und ich werf immer mal wieder einen blick rein, bzw genieß meine tasse kaffee oder sonstige pause gern beim lesen oder schreiben ... fühl mich hier eben sehr wohl :D

trotzdem erledige ich daheim meine sachen, geh einkaufen oder bin mit den kindern unterwegs (immer wieder gern auch mal zu einem unserer sut-münchen-treffen :mrgreen: ) und beschäftige mich auch zuhause mit meinen zwei kindern, die übrigens auch abgebildet sind wie du unschwer erkennen kannst ...

und ja, auch wenn ich meine kinder so veröffentliche, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch mal das ein oder andere im geschützten bereich oder in bestimmten foren schreiben mag, wo es eben nicht jeder lesen kann ... ich finde, das eine widerspricht nicht dem anderen ...

nix für ungut, hier darf ja gsd jeder seine meinung frei äußern ...

so, und nun schnapp ich mir meine digi-cam und mach endlich die aufnahmen für die kk-angebote 8) :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Ich auch nochmal :mrgreen: :
Wenn ich richtig sehe, hast du dich vor gut einem Jahr hier angemeldet. Aber hast wenige Beiträge. Das ist eben auch ein Indiz dafür, dass du dich nicht wirklich rege am Forum beteiligst.
Ich habe mich zum Beispiel im August 07 hier angemeldet. Schreiben tu ich aber est seit nicht mal einem Jahr hier aktiv mit. Ich musste mich zuerst einmal in das Forum einleben. Und das ist natürlich nur möglich, wenn man regelmässig liest und eben auch schreibst. Zudem beschränke ich mich auf einige wenige Themen wie das Trageforum und Geschütze Foren. Was in Stillen oder Kinderwunsch abgeht, habe ich keinen blassen Schimmer. Da fehlt mir auch die Zeit dazu.

Und ich bin mir sicher, dass wenn du ganz bestimmte Gründe hast, in eine geschlossene Gruppe zu wollen, du da auch reinkommst. So ist es auch mit dem besonderen Kind. Wenn da ein KISS-Fall oder sonst was vorliegt, du einen ehrlichen Eindruck auf den Mod machst, und dich eben auch vorgestellt hast, dann wirst du bestimmt freigeschaltet. Egal, ob 20 oder 2000 Beiträge.

OT: Mann Heike, du bist zur Legende geworden 8) . Gratuliere!!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

bibi hat geschrieben: OT: Mann Heike, du bist zur Legende geworden 8) . Gratuliere!!!! :lol: :lol: :lol:
OT ... wow, das seh ich jetzt erst ... :shock: :shock: ... hatte doch erst meinen sut-prof dort stehen ... wo ist der denn nun hinverschwunden???? ... :lol: 8) ... aber vermutlich trifft legende doch besser auf mich alte (im wahrsten sinn des wortes :mrgreen: ) sutlerin zu :P :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

heike hat geschrieben:
Und zu der Anzahl der Beiträge muss ich nochmal sagen, ich finds nicht so einfach, bzw. ich kriegs nicht fertig mit den Worten von Seerose zu sagen. Ich sitze z.B. jetzt schon wieder ne Stunde dran, weil ich nämlich nachdenken muss was ich schreibe. Ich hab auch nicht jeden Abend vor, bis 1 aufzubleiben, um noch im Forum rumzustöbern. Gestern hab ich mir einfach mal angeschaut, wie oft Hardcore-Schreiberinnen am Tag Beiträge reinsetzen: Ich frag mich wie jemand das schafft ca. alle zwei Stunden einen Beitrag zu posten. Also, Respekt, aber, das werd ich nie schaffen.

LG
da ich zu den leuten gehöre, die hier fast täglich mehrmals schreiben, meld ich mich mal kurz zu wort:

hier läuft der laptop den ganzen tag nebenbei ... und ich werf immer mal wieder einen blick rein, bzw genieß meine tasse kaffee oder sonstige pause gern beim lesen oder schreiben ... fühl mich hier eben sehr wohl :D

trotzdem erledige ich daheim meine sachen, geh einkaufen oder bin mit den kindern unterwegs (immer wieder gern auch mal zu einem unserer sut-münchen-treffen :mrgreen: ) und beschäftige mich auch zuhause mit meinen zwei kindern, die übrigens auch abgebildet sind wie du unschwer erkennen kannst .[/size].
So ists hier auch. Der Laptop ist halt den ganzen Tag an. Internet kostet doch heute nix mehr und ich "brauche" das. :wink:

Mal ganz abgesehen davon finde ich es bestürzend wenn jemand derart "schnüffelt" wer wie oft und wann Beiträge reinsetzt. Klar sind das öffentliche Daten, aber sich darüber auch noch auszulassen, dass man dieses oder jenes nachgesehen hat geht echt zu weit! Da wird mir echt schlecht. Und die die mich kennen wissen, dass ich sonst nicht in dieser "Tonart" schreibe oder sonst irgendwie den "Laden aufmische".

Klar habe ich mich auch schonmal gewundert wie es kommt, dass sich manche Leute zB. hier seit dem 5.2. angemeldet haben und inzwischen über 400 Beiträge schrieben. Aber da guck ich doch nicht nach den Zeiten und nach dem wie und wann.

Ja und dann bin ich doch wieder froh, dass es "Zugangsvorraussetzungen" für Unterforen gibt.
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Und außerdem: in beiden Gruppen befinden sich Mitglieder unter 10 Beiträge, in einer sogar ein Mitglied mit 0 Beiträgen. Also bin ich noch guter Hoffnung, dass ich mit dem nächsten Schwung aufgenommen werde.
das macht mich allerdings neugierig, wie du das wissen kannst, nachdem du ja -so hab ich es zumindest aus deinen posts herausgelesen- noch nicht in diesen gruppen zugelassen bist? ... :wink:
ganz liebe grüße,

Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich find es seltsam, dass man als neuling gleich so viel wert legt, ein positives bild von sich abzugeben :?
um frischen wind in ein forum zu bringen, ist sowas bestimmt nicht nötig :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Flolix
hat viel zu erzählen

Beitrag von Flolix »

heike hat geschrieben:
Und außerdem: in beiden Gruppen befinden sich Mitglieder unter 10 Beiträge, in einer sogar ein Mitglied mit 0 Beiträgen. Also bin ich noch guter Hoffnung, dass ich mit dem nächsten Schwung aufgenommen werde.
das macht mich allerdings neugierig, wie du das wissen kannst, nachdem du ja -so hab ich es zumindest aus deinen posts herausgelesen- noch nicht in diesen gruppen zugelassen bist? ... :wink:
Völlig unspektakulär gehst Du im persönlichen Bereich auf Benutzergruppen und kannst durch Anklicken dann die jeweiligen Mitgliederliste sehen :-D. Im übrigen kann ich Aschenputtel gut verstehen, da ich aber die magische Zahl bereits geknackt habe, habe ich aufgehört über die Regelung nachzudenken. Ich akzeptiere sie selbstverständlich, kann sie aber speziell in manchen Bereichen überhaupt nicht nachvollziehen.
Großer Bruder 4/02
Kleiner Bruder 6/08
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

3fachMama hat geschrieben:Ich war mal in einem Forum, da wurdest du für einen versteckten Bereich erst freigeschaltet, wenn du so um die 750 Beiträge hast. Vorher hast du den Bereich auch gar nicht gesehen.
Da frag ich mal eben: sieht man hier in der Forenübersicht alle Unterforen oder "poppen" hier auch ab ner gewissen Beitragszahl Unterforen auf, von denen man noch nichts wusste?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

ich werde den Eindruck nicht los, daß hier ein Troll am Werk ist.
Wieso macht sich sonst jemand die Mühe, , rauszusuchen wer in welcher Zeit wievile Beiträge schreibt oder wie oft online ist??
Warum sucht sich jemand auf der Suche nach Abnehmwilligen ausgerechnet ein Still-und Trageforum aus?
Ich suche mir Foren danach aus, ob ich mich da wohlfühle , nachdem ich ne Weile still mitgelesen habe -und nicht danach, daß ich erst mal alles aufmischen und anders haben will...
ein Schelm der böses dabei denkt...
Gruß Meli
BildBildBild
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Meli 307 hat geschrieben:ich werde den Eindruck nicht los, daß hier ein Troll am Werk ist.
Hmm, da hat ich jetzt noch keine Veranlassung, aber jetzt wo Du's schreibst, erinner ich mich gerade an ein anderes Forum wo man einen Neuling rausgeschmissen hatte, weil er sich äußerst verdächtig nach dem Windeln erkundigte und hinterher stellte sich dann raus, daß es ein sog. Windelfetischist war. (Er stellte sich als älterer Schüler vor, der vorgab seinen 4jährigen Cousin bei einem mehrtägigen Besuch windeln zu müssen und wollte nun haargenau wissen wo und wie man Puder und Creme aufträgt... :shock: War wohl eher ein 60jähriger, denn seit wann trägt man wohl keinen Puder und Creme mehr auf? :lol: )

Ich fand aber das Beispiel mit der Photographin total daneben, denn wenn der Angst und Bange wird was für Leute vor ihrem Schaufenster stehen und ihre Photos anschauen, dann soll die doch ihren Laden schließen. :roll: Da werden sich wohl nicht vor dem Schaufenster in aller Öffentlichkeit Horden von Windelfetischisten beim Orgasmus vergnügen... :shock: Und wenn die sich dann nachts vor dem Schaufenster versammeln, phhhhhffffffffff, sollen sie doch.

Also ich halt das Thema an sich durchaus für ernst, aber wenn man allzu übervorsichtig ist, dann darf man sich überhaupt nicht in Foren rumtreiben. Möcht nicht wissen was irgendwelche Fremdlinge während des Lesens eines bestimmten ellenlangen Threads hier gemacht haben.. (Wie begann der? Was ich noch nie..... :wink: ) Na hoffentlich haben sie sich amüsiert.... :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“