da ich zu den leuten gehöre, die hier fast täglich mehrmals schreiben, meld ich mich mal kurz zu wort:Aschenputtel hat geschrieben:
Und zu der Anzahl der Beiträge muss ich nochmal sagen, ich finds nicht so einfach, bzw. ich kriegs nicht fertig mit den Worten von Seerose zu sagen. Ich sitze z.B. jetzt schon wieder ne Stunde dran, weil ich nämlich nachdenken muss was ich schreibe. Ich hab auch nicht jeden Abend vor, bis 1 aufzubleiben, um noch im Forum rumzustöbern. Gestern hab ich mir einfach mal angeschaut, wie oft Hardcore-Schreiberinnen am Tag Beiträge reinsetzen: Ich frag mich wie jemand das schafft ca. alle zwei Stunden einen Beitrag zu posten. Also, Respekt, aber, das werd ich nie schaffen.
LG
hier läuft der laptop den ganzen tag nebenbei ... und ich werf immer mal wieder einen blick rein, bzw genieß meine tasse kaffee oder sonstige pause gern beim lesen oder schreiben ... fühl mich hier eben sehr wohl
trotzdem erledige ich daheim meine sachen, geh einkaufen oder bin mit den kindern unterwegs (immer wieder gern auch mal zu einem unserer sut-münchen-treffen
und ja, auch wenn ich meine kinder so veröffentliche, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch mal das ein oder andere im geschützten bereich oder in bestimmten foren schreiben mag, wo es eben nicht jeder lesen kann ... ich finde, das eine widerspricht nicht dem anderen ...
nix für ungut, hier darf ja gsd jeder seine meinung frei äußern ...
so, und nun schnapp ich mir meine digi-cam und mach endlich die aufnahmen für die kk-angebote

11/03 ,
07/07 und
06/09